• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

geocaching.com und google Chrome ist ein Krampf

Fellbiene

Geocacher
Hallo,

jedesmal wenn ich einen Link anklicke egal ob jetzt hier im Forum oder bei meinen Emails der zu geocaching.com führt, stürzt der Chrome ab. Kopier ich die Linkadresse öffnet er ganz normal die Seite.

Liegt das jetzt irgendwie an meinen Einstellungen oder mögen sich die beiden nicht?

LG Gaby
 

veipaaa

Geocacher
Hallo Gaby,

ich benutze auch Google Chrome und habe keine Probleme mit den Links zu geocaching.com.
Weder von hier noch aus meinen Mails.

Frank
 

Napalmrocks

Geonewbie
Hallo Gaby,

auch ich nutze Chrome schon lange und bin auch beim Cachen sehr zufrieden. Als zusätzliches Plugin nutze ich CacheList. Einfach mal im Chrome Web Store suchen. Ist einfach prima.

Gruß
 

Schillershi

Geonewbie
Hi Leute, ich hab nur ab und zu Probleme,
wenn ich ein stück Map mir ausdrucke,
von geocaching.com, ansonsten ist mit Chrome alles schick...
...aber nach Cachelist schau ich auch gleich mal,
keine Ahnung was das iss, lese ich jetzt gerade zum ersten mal...

danke, bis dann, bye Schillershi
 
OP
F

Fellbiene

Geocacher
Dann wird es wohl an meinem Laptop liegen, der pfeift eh schon aus dem letzten Loch :(

Aber nach dem Cachelist geh ich mal gucken :)
 
Oben