Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Aufkleber

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

goldensurfer
Geoguru
Beitrag von goldensurfer » Di 13. Dez 2005, 08:53

radioscout hat geschrieben:Sehr gute Erfahrungen habe ich hier gemacht: http://www.facenet.com/
Im Portfolio steht zwar alles mögliche (Textildruck, Laminieren etc.), aber nix von Aufklebern. Oder habe ich da was übersehen?
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Bild Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25

Werbung:
goldensurfer
Geoguru
Re: Aufkleber

Beitrag von goldensurfer » Di 13. Dez 2005, 08:58

moenk hat geschrieben:Die genauen Regeln lassen sich auf Plattdeutsch bei GC auch nachlesen.
Wow... das geocache-forum ist ja sogar als Beispielseite für die Nutzung des Logos angegeben. Respekt! :lol:
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Bild Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25

goldensurfer
Geoguru
Beitrag von goldensurfer » Di 13. Dez 2005, 09:21

So, ich hab' jetzt mal eine Bückling-Mail verfasst und an groundspeak geschickt. Erste Reaktion: ich bekam einen auto reply mit einer Tracking-Nummer. :mrgreen:
Sowas kenne ich eigentlich nur von Hotlinesystemen oder metalink... na mal schauen, wie es weitergeht.
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Sir Cachelot
Geoguru

Beitrag von Sir Cachelot » Di 13. Dez 2005, 10:10

Wegen der Haltbarkeit:
ich denke da weniger an die folie als an die farbe bzw. toner.
aber das muss man einfach ausprobieren.
sonderfarben sehen halt bei digitaldrucksystemen etwas seltsam aus bzw. gehen überhaupt nicht. aber einfach mal loslegen und ergebnis posten. :wink:
There are 10 kinds of people in this world. Those who understand binary and those who don't.

goldensurfer
Geoguru
Beitrag von goldensurfer » Di 13. Dez 2005, 10:25

Sir Cachelot hat geschrieben:aber einfach mal loslegen und ergebnis posten. :wink:
Ja, ich denke so werde ich es machen. Wahrscheinlich initial bei dem eBay-Händler, der den Quadratmeter geschnitten für 35 EUR mit Versand anbietet. Wenn's dann sch.... aussieht ist nicht gleich soviel Geld hin :wink:
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Sir Cachelot
Geoguru

Beitrag von Sir Cachelot » Di 13. Dez 2005, 10:33

Team Crossgolf hat auch mal aufkleber gemacht.
Vielleicht kannst du den auch mal fragen.
There are 10 kinds of people in this world. Those who understand binary and those who don't.

radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout » Di 13. Dez 2005, 19:18

Im Portfolio steht zwar alles mögliche (Textildruck, Laminieren etc.), aber nix von Aufklebern. Oder habe ich da was übersehen?[/quote]
Ich habe vor wenigen Monaten dort Aufkleber machen lassen. Entweder machen die keine mehr oder es steht nur nich auf der Website. Einfach mal anrufen.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Gretel
Geocacher

Beitrag von Gretel » Di 13. Dez 2005, 20:15

Hat schon jemand daran gedacht einen GC-Aufkleber spiegelverkehrt für die "Scheibeninnenmontage" auszuführen :?: Beispielsweise ließe sich so ein Aufkleber von innen an der Heckscheibe (oder jeder anderen Scheibe) anzubringen (ideal fürs Auto - kein Problem bei Eiskratzen in der Winterzeit).

nightjar
Geowizard

Beitrag von nightjar » Di 13. Dez 2005, 20:15

@ Goldensurfer: wirf doch Dein Geld nicht zum Fenster raus. Ich schicke Dir mal eine Adresse vor Ort. Dann bekommst Du kein 08/15-Produkt, sondern Du wirst vorher vom Fachmann beraten.

Cornix
Geowizard

Beitrag von Cornix » Di 13. Dez 2005, 20:30

Gretel hat geschrieben:Hat schon jemand daran gedacht einen GC-Aufkleber spiegelverkehrt für die "Scheibeninnenmontage" auszuführen :?:
Sowas ähnliches gibt's von Groundspeak: Car Window Cling

Bild

Cornix

Antworten