Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Aufkleber

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

eigengott
Geowizard

Beitrag von eigengott » Mo 6. Feb 2006, 11:13

Vinnie hat geschrieben:des in diesem Zusammenhang ziemlich sinnlosen Wortes "offiziell"
Für einen Zufallsfinder kann das Wort "Offiziell" schon helfen, eine Verwechslung mit inoffiziellem Müll zu vermeiden.

Werbung:
goldensurfer
Geoguru
Beitrag von goldensurfer » Mo 6. Feb 2006, 11:22

Nachdem ich den Fred hier angestossen habe, will ich natürlich auch mal das Ergebnis vorstellen:

Bild

Bestellt habe ich das Ganze bei stickma.de - der Tipp kam auch hier aus dem Forum; vielen Dank dafür!
Die Aufkleber sind wirklich gut gelungen, und das für einen Preis von knapp 20 cent.
(Bild ist etwas dunkel; sie wirken in echt eine Idee heller)
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Bild Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25

account_deleted

Beitrag von account_deleted » Mo 6. Feb 2006, 12:06

Der Aufkleber sieht wirklich nicht schlecht aus.
Kann ich diesen selber auch bei Stickma bestellen und wenn ja, wie ?
Oder kann ich welche direkt bei Dir bekommen ?

goldensurfer
Geoguru
Beitrag von goldensurfer » Mo 6. Feb 2006, 13:19

he3000 hat geschrieben:Kann ich diesen selber auch bei Stickma bestellen und wenn ja, wie ?
Guckst Du auf http://www.stickma.de
Der abgebildete Sticker war:
Typ=Sticker (resistent)
Größe=Slim (3,5 x 10 cm)

Du legst dort zuerst einen Account an, dann lädst Du die Vorlage über die Weboberfläche hoch (am besten TIFF), wählst aus welches Format und wieviele Du willst und gut is'.

Der Druck kann ein paar Wochen dauern; die machen scheinbar nicht jeden Tag alle Formate. Ich habe ca. Mitte Dezember bestellt und die Sticker waren dann um den 10. Januar bei mir.

Die aktuellen Preise stehen auf der Website - sind scheinbar schon wieder etwas billiger geworden.
Die Vorlage für meinen Sticker stelle ich bei Bedarf gern zur Verfügung (TIFF oder CorelDraw, wer noch was daran ändern will)
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Bild Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25

Alex Schweigert
Geocacher
Beitrag von Alex Schweigert » Do 25. Jan 2007, 01:50

eigengott hat geschrieben:
Vinnie hat geschrieben:des in diesem Zusammenhang ziemlich sinnlosen Wortes "offiziell"
Für einen Zufallsfinder kann das Wort "Offiziell" schon helfen, eine Verwechslung mit inoffiziellem Müll zu vermeiden.
Genau das ist auch meine Meinung. Für "uns" Suchenden ist ein schön bereiteter Cache mit einem schönen Aufkleber nach einer anstrengenden Suche bestimmt schön. Aber für mich ist es unwichtig einen offiziell- Groundspeak Lizensierten Aufkleber auf dem Cache zu sehen.

Wie sieht es aber mit den "Versteckern" aus. Wie wichtig ist denn ein "Lizensierter" Aufkleber für euch? Auf eine mit Liebe zubereitete Dose gehört dann wahrscheinlich so ein Teil.

Ein schöner Tarnaufkleber mit interessanten Logo UND Aufschrift "offizielles GPS Schatzversteck" mit den üblichen Hinweisen wäre für mich persönlich (als Owner) kein Problem. Der Aufkleber erfüllt für mich den Zweck einen Zufallsfinder anders an die Sache herangehen zu lassen.

Öfter mal was neues auf den Caches finde ich besser.

saavik
Geocacher

Beitrag von saavik » Sa 5. Jan 2008, 23:24

Ja, ok, das hab ich jetzt alles gelesen, aber hat den nun jemand einen spiegelverkehrten Aufkleber fürs Auto, oder weiß wo man einen bestellen kann ?

widdi
Geowizard
Beitrag von widdi » Sa 5. Jan 2008, 23:35

beim geocoinshop gibt es glaube ich Aufkleber fuer die Scheibeninnenseite
BildBild

radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout » Sa 5. Jan 2008, 23:56

Hier:
http://geocaching.nl/shop/

| Moet aan de binnenkant van een raam aangebracht worden. Tekst is dan buiten leesbaar
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

saavik
Geocacher

Beitrag von saavik » Sa 5. Jan 2008, 23:58

nee, leider nicht und sind auch teurer als die auf http://www.eifrig.de/

1887
Geomaster

Beitrag von 1887 » So 6. Jan 2008, 00:02

radioscout hat geschrieben:Hier:
http://geocaching.nl/shop/

| Moet aan de binnenkant van een raam aangebracht worden. Tekst is dan buiten leesbaar
...oder günstiger bei http://www.cachezone.eu/

Antworten