Gesucht: Profi in Sachen GIS :P

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
IT-Bunny
Geocacher
Beiträge: 17
Registriert: Do 24. Nov 2005, 09:59
Kontaktdaten:

Gesucht: Profi in Sachen GIS :P

Beitrag von IT-Bunny » Mo 12. Dez 2005, 15:39

Ja hi jungz ich bins nochmal ;) ich bräcuhte nochmal eure Hilfe - aber das werden wohl ein paar mehrere Fragen und vllt. kompliziertere...
Kann mir ein Profi von euch mal die email oder icq nr geben.
Das ich bedenkenlos fragen kann ohne das Forum unendlich voll zuspammen - da ich - wie ihr wisst - keine Ahnung habn.
Der Profi soll übrigens Profi sein was logischerweise GIS angeht ;) und er sollte nen bissle geduld haben xD

Werbung:
eigengott
Geowizard
Beiträge: 1962
Registriert: Do 24. Nov 2005, 21:56
Wohnort: Köln

Beitrag von eigengott » Mo 12. Dez 2005, 16:08

Was zahlt ihr denn so pro Experten-Stunde?

HHL

Beitrag von HHL » Mo 12. Dez 2005, 16:11

eigengott hat geschrieben:Was zahlt ihr denn so pro Experten-Stunde?

zu wenig. das erkennt man doch schon am personal. 8)

happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)

morsix
Geowizard
Beiträge: 2919
Registriert: Do 3. Jun 2004, 09:37
Kontaktdaten:

Re: Gesucht: Profi in Sachen GIS :P

Beitrag von morsix » Mo 12. Dez 2005, 16:27

IT-Bunny hat geschrieben:Der Profi soll übrigens Profi sein was logischerweise GIS angeht ;) und er sollte nen bissle geduld haben xD


Gruppo Intervento Speciale, italienische Anti-Terror-Einheit ???

:twisted: Rudi
Die Kinder des Kometen küssen die blaue Perle
Palm? Geotools!
Umbau Palm 32GB
Bild

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13318
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk » Mo 12. Dez 2005, 17:13

Sonst haben wir ja auch ein GIS-Forum. Man könnte ja aus jeder Frage die sich so stellt einen Fred machen. Hätte ich kein Problem mit.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

IT-Bunny
Geocacher
Beiträge: 17
Registriert: Do 24. Nov 2005, 09:59
Kontaktdaten:

Beitrag von IT-Bunny » Mi 14. Dez 2005, 11:05

daswürde zuviel aber danke für die tolle (wenn auch nich wirklich vorhanden ) hilfe ^^
mfg

geometer42
Geomaster
Beiträge: 767
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 11:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von geometer42 » Mi 14. Dez 2005, 11:33

Nochmal:
Konkretisiere deine Fragen und stelle sie im GIS-Forum. Dann wirst du bestimmt Hilfe bekommen.

Hotline und Beraterverträge gibt es leider nicht gratis. :wink:

Für die Grundlagen empfehle ich so etwas.

Viele Grüße
Chris

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder