link gesucht -> für waypoints berlin usw

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Siegfried1988

link gesucht -> für waypoints berlin usw

Beitrag von Siegfried1988 » Mo 12. Dez 2005, 15:48

hallo ich brauch dringend hilfe :!: ich such einen thread wo viele seiten über geocaching allgemein aufgelistet waren und darunter auch eine seite über geocaching in berlin mit waypoints von den sehenswürdigkeiten usw. nur leider weiss ich den link nicht mehr und die suche kann mir auch nicht helfen...[/b]

Werbung:
laogai
Geomaster
Beiträge: 854
Registriert: Sa 8. Mai 2004, 13:57
Wohnort: Bärlin

Beitrag von laogai » Mo 12. Dez 2005, 17:02

Geo-Inquisitor
Bild
"Die Diskussion hatten wir glaub schon ... und es kam raus, dass am Ende immer ein Mensch sitzt der sich die Sache nochmals ankuckt"

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13318
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk » Mo 12. Dez 2005, 17:34

Vielleicht ist die PLZ-Suche ja auch eine Idee?
Mit Beschränkung auf Traditionals sollte man hier schon weiter kommen.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Siegfried1988

Beitrag von Siegfried1988 » Mi 14. Dez 2005, 17:46

joah super
die ist ja schonmal gut. ich suche aber noch konkret die koordinaten zu siegessäule usw.

Benutzeravatar
eliminator0815
Geowizard
Beiträge: 2494
Registriert: Di 6. Sep 2005, 12:37
Wohnort: 39288
Kontaktdaten:

Beitrag von eliminator0815 » Mi 14. Dez 2005, 19:48

Hi Siegfried,

hast Du schon mal im Berliner Bereich nachgefragt? Die Freunde dort kennen sich doch am besten damit aus.
:oops: Wäre doch `ne Möglichkeit.....

Tschüß Micha
Bild

Leben heißt, unterwegs zu sein. Nicht, möglichst schnell anzukommen.

Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi » Mi 14. Dez 2005, 20:11

Siegfried1988 hat geschrieben:joah super
die ist ja schonmal gut. ich suche aber noch konkret die koordinaten zu siegessäule usw.

Bei Bedarf einfach mal Google Earth anwerfen, das Ziel "anvisieren" und die Koordinaten ablesen.
Bild

laogai
Geomaster
Beiträge: 854
Registriert: Sa 8. Mai 2004, 13:57
Wohnort: Bärlin

Beitrag von laogai » Mi 14. Dez 2005, 22:25

Siegfried1988 hat geschrieben:ich suche aber noch konkret die koordinaten zu siegessäule

N52° 30.870 E13° 21.007
Heute für dich ausgemessen!
Geo-Inquisitor
Bild
"Die Diskussion hatten wir glaub schon ... und es kam raus, dass am Ende immer ein Mensch sitzt der sich die Sache nochmals ankuckt"

HHL

Beitrag von HHL » Do 15. Dez 2005, 00:22

oder mal [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Großer_Stern]dort[/url] suchen.

happy hunting.

HHL

Beitrag von HHL » Do 15. Dez 2005, 03:30

das ist auch nicht zu verachten

happy searching.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder