Nicht GC-konforme Event-Caches

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Trailchaser
Geomaster
Beitrag von Trailchaser » Di 13. Dez 2005, 22:13

radioscout hat geschrieben:
FalconBY hat geschrieben:Nebenher: Das erste was ich bei einem hoffentlich freigegebenen Cache von mir tun werde ist den ersten Eintrag darin löschen!

Ich bin zwar kein FTF-Fan und vermeide es, Erstfinder zu sein, aber warum wilst Du das FTF-Log löschen?

Ich denke, er meint die Reviewer-Note ...

Wastl

Werbung:
laogai
Geomaster

Beitrag von laogai » Di 13. Dez 2005, 22:30

FalconBY hat geschrieben:Die sollten mal lieber verhindern dass
Caches in NS Gedenkstätten versteckt werden (was war das für ein geiler Cache)
Caches in Friedhofsmauern abgelegt weren (das war einmal ein schöner und einmal ein doofer Cache)
Caches in Naturschutzgebieten versteckt werden (ups da gibt's dann nimmer viele)
und so weiter und so fort

Sorry, aber solche Caches werden nur bei Opencaching verhindert.
Besonders die und-so-weiter-und-so-fort-Caches :!:
Geo-Inquisitor
Bild
"Die Diskussion hatten wir glaub schon ... und es kam raus, dass am Ende immer ein Mensch sitzt der sich die Sache nochmals ankuckt"

FalconBY
Geocacher

Beitrag von FalconBY » Mi 14. Dez 2005, 07:26

... Ich denke, er meint die Reviewer-Note ...

Richtig!

Bild

schlumbum
Geocacher

Beitrag von schlumbum » Mi 14. Dez 2005, 08:17

@ Laogai
Die sollten mal lieber verhindern dass
Caches in NS Gedenkstätten versteckt werden (was war das für ein geiler Cache)
Caches in Friedhofsmauern abgelegt weren (das war einmal ein schöner und einmal ein doofer Cache)
Caches in Naturschutzgebieten versteckt werden (ups da gibt's dann nimmer viele)
und so weiter und so fort

Sorry, aber solche Caches werden nur bei Opencaching verhindert.

:shock: ...bitte, Ihr unterstützt also semi-legale und gefährliche Caches, und laßt Euch zur dann aber zur Abwechselung an wirklich popeligen Events aus, die Ihr ablehnt ... :?:

Ich habe schon Caches gemacht, die ich als gefährlich bezeichnen würde (waren alle Klasse!) und mich immer gewundert, daß die approved wurden - naja, Deine Aussage erklärt es mir jetzt...

Absurdistan läßt grüßen :!:
Bild

°
Geocacher
Beitrag von ° » Mi 14. Dez 2005, 10:37

JFYI:

Die Diskussion scheint mir hier "far beyond reason" zu sein. Ich kann jetzt nicht für Laogai oder ApproV sprechen, aber ich werd mich in diesem Thread nicht mehr äussern. Wer mit mir mal plaudern will, kann gerne mal ICQ anschmeissen.
Bild

Jashi
Geocacher

Beitrag von Jashi » Di 20. Dez 2005, 23:25

° hat geschrieben:JFYI:

Die Diskussion scheint mir hier "far beyond reason" zu sein. Ich kann jetzt nicht für Laogai oder ApproV sprechen, aber ich werd mich in diesem Thread nicht mehr äussern.

Die BESTE Nachricht seit Langem!!!!! Hoffentlich bleibt es dabei :lol:
Man, selten jemanden gesehen, der sich selbst so disqualifiziert hat (mich selbst jetzt mal ausgeschlosssen :P )...

Mein Mitleid gilt Schlumbum. Wenn es die Zeit erlaubt hätte, wäre ich seeeehr gerne zu einem der geplanten Events erschienen.

Wir sollten ERNSTHAFT darüber nachdenken, wie sich unsere Community solchen uneinsichtigen, starrköpfigen, ignoranten, missgelaunten, ... Reviewern entledigen kann. Ich denke, die Berufung zum Reviewer ist NICHT AUF LEBENSZEIT ausgesprochen!!!!
Bild

HHL

Beitrag von HHL » Di 20. Dez 2005, 23:42

Jashi hat geschrieben:… Die BESTE Nachricht seit Langem!!!!! Hoffentlich bleibt es dabei :lol:
Man, selten jemanden gesehen, der sich selbst so disqualifiziert hat (mich selbst jetzt mal ausgeschlosssen :P )...

du scheinst (wie so oft ;-)), nicht ganz auf der höhe der zeit zu sein.
kringel hat sich berappelt. und das ist doch geschmeidig,oder?

happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)

tandt

Beitrag von tandt » Mi 21. Dez 2005, 08:22

Solltet ihr Probleme mit- bzw. untereinander haben, so bitte ich euch, dies per PN oder E-Mail auszutragen und dieses Board von euren Streitigkeiten frei zu halten.

Danke!

DocW
Geowizard

Beitrag von DocW » Mi 21. Dez 2005, 09:59

Wichtig Regel: Am Ende einer Weihnachtsfeier oder einem sonstwie geartetem Alkohol-Exzess nie, nie, niemals mehr den Rechner anschmeissen! :lol:
inactive account.

Antworten