Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Was war los? War was los?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
NoPogo
Geomaster
Beiträge: 685
Registriert: Sa 16. Jul 2005, 12:10
Wohnort: Nämbärch
Kontaktdaten:

Was war los? War was los?

Beitrag von NoPogo » Di 13. Dez 2005, 08:45

Hatte heute morgen nur ich das Problem, dass ich eine Weile weder auf das Forum hier, noch auf http://www.geocaching.com (und wenn dann nur sehr langsam) zugreifen konnte?
Tschau
NoPogo

Bild

Werbung:
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13324
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk » Di 13. Dez 2005, 08:47

Ich hab grad mal wieder ein Update gemacht. In solchen Fällen reagiert der Server aber noch und Du kriegst eine Fehlermeldung von http://www.moenk.de geliefert.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

TKKR
Geoguru
Beiträge: 5498
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Ingress: Resistance
Kontaktdaten:

Beitrag von TKKR » Di 13. Dez 2005, 08:52

Die Fehlermeldung kam heute aber nicht, sondern der Installationsbildschirm des Boards.

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13324
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk » Di 13. Dez 2005, 09:13

Korrekt, je nachdem welchen Zeitpunkt Du grad erwischt, ob die neuen Dateien schon hochgeladen sind oder eben noch nicht.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

TKKR
Geoguru
Beiträge: 5498
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Ingress: Resistance
Kontaktdaten:

Beitrag von TKKR » Di 13. Dez 2005, 09:24

Dann will ich mich doch mal ganz herzlich dafür bedanken, dass Du das Forum immer auf dem neuesten Stand hälts und pflegst.

NoPogo
Geomaster
Beiträge: 685
Registriert: Sa 16. Jul 2005, 12:10
Wohnort: Nämbärch
Kontaktdaten:

Beitrag von NoPogo » Di 13. Dez 2005, 09:47

Seltsamerweise bin ich aber auf dieser Seite gelandet.

Ganz komisch.
Und geocaching.com wurde gar nicht gefunden.

Nun passt aber wieder alles.
Tschau
NoPogo

Bild

smo
Geomaster
Beiträge: 694
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 09:51
Kontaktdaten:

Beitrag von smo » Di 13. Dez 2005, 10:50

Jepp, vgasoft und der geoclub liegen auf demselben Rechner, Da hat wohl jemand an der vhost Konfiguration gearbytet.

Das andere Problem liegt wohl eher an deinem Nameserver.

Viele Gruesse
Steve

Edit:
Wow, Moenk, VGAcopy kommt aus deiner Feder? Is ja der Hammer, damit haste einem das Leben heftig erleichtert :o)

Antworten