Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Wieder mal eine Blöde frage ( Signatur)

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
SarahBonn
Geocacher
Beiträge: 84
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 13:11

Wieder mal eine Blöde frage ( Signatur)

Beitrag von SarahBonn » Mi 4. Apr 2012, 13:49

Hey,

wie bekomme ich meine Statisik in meine Signatur??

lg
Bild

HOCHZIEHER

Werbung:
Benutzeravatar
jennergruhle
Geoguru
Beiträge: 5077
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 12:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Pierknüppel

Re: Wieder mal eine Blöde frage ( Signatur)

Beitrag von jennergruhle » Mi 4. Apr 2012, 14:26

So: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=9 ... e+Signatur

Oder einfacher: auf http://www.geocaching.com/my/statbar.aspx gehen und den dortigen HTML-Code kopieren und in Dein Profil hier einfügen. Den Text "Let's Go Geocaching!" kannst Du natürlich durch etwas anderes ersetzen. Bei mir kommt dann z.B. das hier raus:

Bild
Feierabend- und Urlaubscacher und bekennender DNF-Logger

SarahBonn
Geocacher
Beiträge: 84
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 13:11

Re: Wieder mal eine Blöde frage ( Signatur)

Beitrag von SarahBonn » Mi 4. Apr 2012, 14:36

aaaaaah vllt das nächste mal die Suchfunktion benutzen

VIELEN DANK !!!!!!!!
Bild

HOCHZIEHER

maierkurt
Geowizard
Beiträge: 2682
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 09:55
Ingress: Resistance

Re: Wieder mal eine Blöde frage ( Signatur)

Beitrag von maierkurt » Mi 4. Apr 2012, 16:03

Glücklicherweise kann man die Forensoftware so einstellen, dass dieser Mist nicht angezeigt wird.
Läuft!

SarahBonn
Geocacher
Beiträge: 84
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 13:11

Re: Wieder mal eine Blöde frage ( Signatur)

Beitrag von SarahBonn » Mi 4. Apr 2012, 16:11

ja das ist ja super für dich :) :2thumbs:
Bild

HOCHZIEHER

Atti
Geomaster
Beiträge: 635
Registriert: Fr 31. Aug 2007, 18:07

Re: Wieder mal eine Blöde frage ( Signatur)

Beitrag von Atti » Mi 4. Apr 2012, 16:35

Hi,

darf ich an dieser Stelle darauf hinweisen, daß es für Fragen, die der Threadersteller selber schon für so blöde hält, daß er das in den Betreff schreibt, das Newbies-Forum gibt? Dort darf man auch ausdrücklich Fragen zum 100.000. Mal stellen und muß sich auch nicht anhören, wie toll die Suchfunktion dieses Forums ist.
Außerdem wäre es hilfreich, grundsätzlich sinnvolle Betreff-Zeilen zu formulieren. Dann könnten nachfolgende suchende Forumsnutzer mit demselben Problem den Thread auch besser wiederfinden. :D :D

LG
Atti

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder