GPS-Empfänger ortbar?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

tandt

Beitrag von tandt » Do 14. Okt 2004, 22:08

Äh, will den Thread ja nicht sprengen, aber wieso ist es wichtig ob und wenn ja wie ein GPSr geortet werden kann?
Ist es mit der Shizophrenie ( :shock: ) bei einigen jetzt schon so weit, daß sie im Freien nicht mehr gen Himmel schauen, um von Spionagesatelliten nicht erkannt zu werden? :lol:

Werbung:
Sir Cachelot
Geoguru

Beitrag von Sir Cachelot » Do 14. Okt 2004, 22:44

ach tandt, es geht doch einfach generall um die technik und um die verifizierung der obigen aussage.

Schnüffelstück
Geoguru

Beitrag von Schnüffelstück » Do 14. Okt 2004, 23:31

TandT hat geschrieben:Äh, will den Thread ja nicht sprengen, aber wieso ist es wichtig ob und wenn ja wie ein GPSr geortet werden kann?
Ist es mit der Shizophrenie ( :shock: ) bei einigen jetzt schon so weit, daß sie im Freien nicht mehr gen Himmel schauen, um von Spionagesatelliten nicht erkannt zu werden? :lol:

1. Pure Neugier
2. Ich frage mich, wie schlecht mein nicht vorhandenes Gewissen sein müsste, weil ich schon immer Flugrouten mitlogge
3. Damit die Luft scheppert / die Leitungen rauchen / die Tastatur abgenutzt wird...

Schnüffelstück
Schnüffelstück

Bild

Sir Cachelot
Geoguru

Beitrag von Sir Cachelot » Fr 15. Okt 2004, 00:40

schnüffelstück bist du so gut und schickst mir mal so einen track vom fliegen?

Schnüffelstück
Geoguru

Beitrag von Schnüffelstück » Fr 15. Okt 2004, 08:30

Sir Cachelot hat geschrieben:schnüffelstück bist du so gut und schickst mir mal so einen track vom fliegen?

Kein Problem, habe mal den Flug EWR => ZRH => MUC rausgezogen, das ist vielleicht witziger als der ganze Mongoleikram. Ich habe Dich über das Kontaktformular mal angemailt wegen Format und Adresse.

Schnüffelstück
Schnüffelstück

Bild

Antworten