Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Neue Geocaching Idee

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

MadCatERZ
Geoguru
Ingress: Enlightened
Re: Neue Geocaching Idee

Beitrag von MadCatERZ » So 8. Apr 2012, 22:48

Team Hellspawn hat geschrieben:Ach kommt, jetzt tut doch nicht alle so als wäre der Cempetition Gedanke der heiligen Cacher Gemeinde so fern.
Wettbewerb unter Cachern :???:
Nur weil der Kollege, den ich irgendwo im Unterholz treffe, mich zuerst fragt, wieviele Punkte ich denn schon habe :D

Werbung:
Team Hellspawn
Geowizard

Beitrag von Team Hellspawn » So 8. Apr 2012, 22:55

MadCatERZ hat geschrieben:
Team Hellspawn hat geschrieben:Ach kommt, jetzt tut doch nicht alle so als wäre der Cempetition Gedanke der heiligen Cacher Gemeinde so fern.
Wettbewerb unter Cachern :???:
Nur weil der Kollege, den ich irgendwo im Unterholz treffe, mich zuerst fragt, wieviele Punkte ich denn schon habe :D
Im Unterholz gerade nicht, meine Erfahrung ist das da auch die Jäger und Sammler sich benehmen wie ganz normale Menschen! ;)

Ich habe die Hoffnung für die Cacher Gemeinde in meiner Heimat nicht aufgegeben, werde nächste Woche (ohne meine Frau, die ist desillusioniert bis zum Anschlag! ;) ) auf ein Event gehen und mir NATÜRLICH oft als erstes anhören wie man 735 mio Caches in 3 Tagen gefunden hat. Und dann dezent das Gespräch so an mich reissen das man sich auch normal unterhalten kann. Geht. Tut nicht weh! ;)

LG
Das ist mal schön auf den Punkt gebracht :) :
Merkur hat geschrieben:Ich hingegen fahr lieber mit dem Geländewagen zum Cache und werfe dabei mit Altbatterien nach Eulenbabys....nur um die Diskussion am laufen zu halten.

LArecords
Geocacher

Beitrag von LArecords » Mo 16. Apr 2012, 14:45

Sowas gibt es schon, nur das man das auch ohne Geld zu verlangen machen kann. Aber die Idee ist die gleiche und genauso unsinnig wie ich finde!

http://www.scharbeutz.de/news-artikel/a ... nstag.html
Alles, was ich sage, ist einmalig. Bis auf das, das ich zweimal sage.

MadCatERZ
Geoguru

Beitrag von MadCatERZ » Mo 16. Apr 2012, 14:58

Team Hellspawn hat geschrieben: Ich habe die Hoffnung für die Cacher Gemeinde in meiner Heimat nicht aufgegeben, werde nächste Woche (ohne meine Frau, die ist desillusioniert bis zum Anschlag! ;) ) auf ein Event gehen und mir NATÜRLICH oft als erstes anhören wie man 735 mio Caches in 3 Tagen gefunden hat. Und dann dezent das Gespräch so an mich reissen das man sich auch normal unterhalten kann. Geht. Tut nicht weh! ;)
Ich habe Events bisher gemieden, jetzt übe ich für den Fall eines Falles, mitleidig zu gucken, wenn mir einer stolz erzählt, dass er an einem Tag 500 Filmdosen gefunden hat :D

Team Hellspawn
Geowizard

Beitrag von Team Hellspawn » Di 17. Apr 2012, 06:24

Du, war richtig nett! :) Was für Hobbies Cacher zu haben scheinen, ich bin echt beeindruckt. ;)

LG
Merkur hat geschrieben:Ich hingegen fahr lieber mit dem Geländewagen zum Cache und werfe dabei mit Altbatterien nach Eulenbabys....nur um die Diskussion am laufen zu halten.

HowC
Geomaster

AW: Neue Geocaching Idee

Beitrag von HowC » Di 17. Apr 2012, 07:04

Coin-nummern abschreiben?

Team Hellspawn
Geowizard

Beitrag von Team Hellspawn » Mi 18. Apr 2012, 06:49

Was wollen mir diese Worte sagen? ;)

HansHafen
Geowizard

Beitrag von HansHafen » Mi 18. Apr 2012, 11:09

Moin,

ich frage mich WIESO jemand so eine Aktion durchziehen will???
Selber Geld verdienen dran? Das kommt wohl eher schlecht an, drum beeilen sich Leute oft auch zu sagen, dass sie selber finanziell nicht dran profitieren.

Also dann, WIESO? Aufmerksamkeit, Ehre und Ruhm???

IMHO führt dazu eher einen tollen Cache auf die Beine zu stellen. Da kriegt man dann auch tolles Feedback das toll fürs Ego ist. So sehe ich das jedenfalls in der Realität hier in der Gegend.

Und da ist noch niemand auf Teilnahmegebühr und Preisgeld gekommen...

BG
HansHafen
Ich und die Schwerkraft, was für eine nervenaufreibende Kombination...

Juwelvenus
Geonewbie

Beitrag von Juwelvenus » Mi 18. Apr 2012, 14:45

Also, gerade mal vorne weg ich halte von dem sch... auch nix. :kopfwand:
Aber wie kommt man wohl auf solche Ideen... ganz einfach!!! Man gehe auf ein Event und höre den Leuten zu... Es würden sich mit Sicherheit so viele Leute finden, das man die Teilnehmeranzahl begrenzen müsste! Aber das ist nur meine Meinung und die war ja gefragt! ;)

LG

HowC
Geomaster

Beitrag von HowC » Mi 18. Apr 2012, 16:19

Team Hellspawn hat geschrieben:Was wollen mir diese Worte sagen? ;)
Die letzte Aussage war:
Was für Hobbies Cacher zu haben scheinen, ich bin echt beeindruckt
Und meine Meinung ist, dass viele Cacher scheinbar als Hobby haben: Coinnummern abzumalen.
Ich seh da immer Gruppen auf Events sitzen.... die Coins sind daheim im Tresor aber lange listen werden rumgereicht. (Kann man da nicht gleich ausdrucke verteilen?)

War das so schwierig den Zusammenhang zu finden? :???:

Antworten