Geocaching.de: Keine Updates?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Trailchaser
Geomaster
Beiträge: 470
Registriert: Do 4. Nov 2004, 19:05
Kontaktdaten:

Geocaching.de: Keine Updates?

Beitrag von Trailchaser » Do 15. Dez 2005, 19:59

Hallo,

warum werden seit 07.12. die GPX-Files nicht mehr erneuert, die db-Files dagegen schon?


Wastl

Werbung:
Cornix
Geowizard
Beiträge: 1795
Registriert: Di 4. Okt 2005, 18:39
Wohnort: Saarland

Beitrag von Cornix » Do 15. Dez 2005, 20:10

Warum das so ist, weiß ich auch nicht. :?

Hier steht aber, wie man sich sein gpx selber erzeugen kann: Wie kriege ich ein DB-File in GSAK.

Cornix

Trailchaser
Geomaster
Beiträge: 470
Registriert: Do 4. Nov 2004, 19:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Trailchaser » Do 15. Dez 2005, 21:38

Cornix hat geschrieben:Warum das so ist, weiß ich auch nicht. :?

Schade ...

Hier steht aber, wie man sich sein gpx selber erzeugen kann: Wie kriege ich ein DB-File in GSAK.

Danke, der Fred ist bekannt :)


Wastl

Jurgen & co
Geomaster
Beiträge: 613
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 00:16
Wohnort: 26131 Oldenburg

Beitrag von Jurgen & co » Do 15. Dez 2005, 22:53

Ich habe es mit Geocachescanner gemacht. Auch habe ich gekuckt ob es mit gpbabel ging. Hier habe ich nicht das richtige gefunden. NHtrans habe ich nicht probiert weil ich es nur einmalig fur sweden tun wolte.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder