Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Sofa-Logger: pommes-rot-weiß

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Benutzeravatar
Marschkompasszahl
Geowizard
Beiträge: 2025
Registriert: So 25. Jul 2010, 23:27
Wohnort: Mainz

Sofa-Logger: pommes-rot-weiß

Beitrag von Marschkompasszahl » Fr 20. Apr 2012, 10:10

Da sich die Funde zwischen Fulda und Mainz/Wiesbaden bewegen, an dieser Stelle (und nicht in den Regionalunterforen) kurz der Hinweis auf die Aktivitäten des Users "pommes-rot-weiß" (http://coord.info/PR6CAR7).
Zumindest für die Dosen in Mainz kann gesagt werden, dass sich nicht ein Log in den Büchern findet.

Werbung:
Benutzeravatar
rettsan_wf
Geocacher
Beiträge: 236
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 11:50
Wohnort: 10m im Off
Kontaktdaten:

Re: Sofa-Logger: pommes-rot-weiß

Beitrag von rettsan_wf » Fr 20. Apr 2012, 10:42

und das hier ist was? Der Pranger?

Willst Du jetzt rechtliche Schritte einleiten?

...leben und leben lassen.

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13325
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Sofa-Logger: pommes-rot-weiß

Beitrag von moenk » Fr 20. Apr 2012, 10:43

Wenn Du ganz gemein sein willst dann machst Du nun ein Sockenpuppen-Konto "hühnchen-süß-sauer" auf und loggst seine Cache auch einfach ;-)
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Benutzeravatar
donweb
Geocacher
Beiträge: 290
Registriert: Do 17. Mär 2011, 13:47

Re: Sofa-Logger: pommes-rot-weiß

Beitrag von donweb » Fr 20. Apr 2012, 11:03

:???: Für nen Sofalogger aber seltsame Statistik: 730 Funde, alles Tradis. Und zwei T5er selbst gelegt.
Bild Bild

Merkur
Geomaster
Beiträge: 328
Registriert: Fr 30. Sep 2011, 23:48

Re: Sofa-Logger: pommes-rot-weiß

Beitrag von Merkur » Fr 20. Apr 2012, 13:17

Ich finde das Verhalten des TE ehrlich gesagt mehr als peinlich und würde ihn bitten seine Blockwartallüren andererorts auszuleben.

PS: minka80 hat Käsefüße

Benutzeravatar
Levìathan
Geocacher
Beiträge: 61
Registriert: Di 15. Jun 2010, 11:40
Wohnort: Bremen

Re: Sofa-Logger: pommes-rot-weiß

Beitrag von Levìathan » Fr 20. Apr 2012, 13:21

Marschkompasszahl hat geschrieben:Da sich die Funde zwischen Fulda und Mainz/Wiesbaden bewegen, an dieser Stelle (und nicht in den Regionalunterforen) kurz der Hinweis auf die Aktivitäten des Users "pommes-rot-weiß" (http://coord.info/PR6CAR7).
Zumindest für die Dosen in Mainz kann gesagt werden, dass sich nicht ein Log in den Büchern findet.
Und jetzt? Alle weinen und unter dem Sofa einrollen!

Wenn du dir deiner Sache so sicher bist, und er dir so ein Dorn im Auge ist, dann schreib jeden einzelnen Owner von den Caches an, sie sollen ihre Logbücher überprüfen und seine Logs gegebenfalls löschen.

Hihi.. und wenn sich irgendeiner der 1/1 Tradiowner dazu hinablässt... fress ich nen Besen.
Cache like a Boss.

Benutzeravatar
wilde-maus
Geomaster
Beiträge: 711
Registriert: So 25. Nov 2007, 08:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Sofa-Logger: pommes-rot-weiß

Beitrag von wilde-maus » Fr 20. Apr 2012, 13:27

Naja, wenn ich ehrlich bin habe ich noch nie etwas von der ernstzunehmenden Pflicht gehört sich in das Logbuch einzutragen. In diesen Infozetteln die in jedem Cache liegen sollten steht meist nur drin, dass man sich eintragen "soll", etwas strenger als "darf", aber längst nicht "muss". So hat pommes-rot-weiß sich die Arbeit gespart. Warum nicht? Jeder spielt anders, bitte schön. Meinen Segen hat er.

LG,
Karen
Bild Pfülmbüchsentraddy suchen... :dagegen:

Benutzeravatar
Levìathan
Geocacher
Beiträge: 61
Registriert: Di 15. Jun 2010, 11:40
Wohnort: Bremen

Re: Sofa-Logger: pommes-rot-weiß

Beitrag von Levìathan » Fr 20. Apr 2012, 13:37

wilde-maus hat geschrieben:Naja, wenn ich ehrlich bin habe ich noch nie etwas von der ernstzunehmenden Pflicht gehört sich in das Logbuch einzutragen. In diesen Infozetteln die in jedem Cache liegen sollten steht meist nur drin, dass man sich eintragen "soll", etwas strenger als "darf", aber längst nicht "muss". So hat pommes-rot-weiß sich die Arbeit gespart. Warum nicht? Jeder spielt anders, bitte schön. Meinen Segen hat er.

LG,
Karen
Öhm.
http://support.groundspeak.com/index.ph ... age&id=309
Cache like a Boss.

RSG
Geowizard
Beiträge: 1306
Registriert: So 17. Jul 2005, 17:07
Wohnort: daheim

Re: Sofa-Logger: pommes-rot-weiß

Beitrag von RSG » Fr 20. Apr 2012, 13:44

Der XY hat sich NICHT im Logbucheingtragen ? :megaweapon:

Ach ja, Laaaaaaaaangweilig....
Gruß R S G

Benutzeravatar
Trracer
Geowizard
Beiträge: 2297
Registriert: Do 15. Mai 2008, 12:33
Wohnort: Mainz

Re: Sofa-Logger: pommes-rot-weiß

Beitrag von Trracer » Fr 20. Apr 2012, 14:02

Es ist eine Information mehr nicht, was jetzt jeder damit anfängt, liegt ja wohl im Ermessen des jeweiligen Owners. Ich finde es übrigens gut dass es solche Informationen gibt. Das sich hier der gemeine Pöbel natürlich gleich auf den Threadstarter einschießt war ja nicht anders zu erwarten. Vermutlich handhabt man es ebenso.

Antworten