Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Sofa-Logger: pommes-rot-weiß

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

moenk
Geoadmin
Ingress: Enlightened
Re: Sofa-Logger: pommes-rot-weiß

Beitrag von moenk » Fr 20. Apr 2012, 14:07

Ich halte solche Themen auch immer wieder für unterhaltsam, sie halten die grüne Hölle am brodeln, also weiter so ;-)
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Werbung:
inaktiv
Geocacher

Beitrag von inaktiv » Fr 20. Apr 2012, 14:33

Jeder, der so viele Caches findet hat irgendwann schon mal:
a) zwangsläufig auch andere Cachetypen gefunden (wurde ja schon angesprochen)
b) an Events teilgenommen
c) Bilder in der Gallerie
d) Trackables geloggt

Da die angesprochenen Sachen fehlen, würde ich schon sagen, dass der TE den richtigen Riecher hat.

Aber... ist doch alles shitegal :roll:

Falls es so sein sollte, schädigt der jenige, der sowas macht niemanden, betrügen tut er sowieso nur sich selbt bzw. Leute die er mit seinen Fundzahlen beeindrucken soll.

Und in China sind wieder paar Reissäcke umgefallen...

btw...
moenk hat geschrieben:Wenn Du ganz gemein sein willst dann machst Du nun ein Sockenpuppen-Konto "hühnchen-süß-sauer" auf und loggst seine Cache auch einfach ;-)
<trollmodusON>
aber mit NA :lachtot:
<trollmodusOFF>

DonCarlos
Geomaster

Beitrag von DonCarlos » Fr 20. Apr 2012, 14:35

Moment, ich hol nur schnell was aus der Küche... Ah, hab's: :popcorn:
Ist doch immer wieder lustig...

Marschkompasszahl
Geowizard

Beitrag von Marschkompasszahl » Fr 20. Apr 2012, 15:20

Trracer hat geschrieben:Es ist eine Information mehr nicht, was jetzt jeder damit anfängt, liegt ja wohl im Ermessen des jeweiligen Owners.
So war es gedacht.
Ich gehöre auch nicht zu den Leuten, die alle Logbücher und Online-Logs abgleichen. Und im Grunde kann ich froh sein über jeden Online-Log, der mich - da äußerst Resourcen-schonend - vor einer Wartung schützt.
Wer weiß, wieviele Sockenpuppen und Sofalogger schon (virtuell) an meinen Dosen waren. Ist mir auch egal. Aber wenn jemand so stark bescheißt, dass es auffällt, dann tendiere auch ich zur Log-Löschung (folgt am WE). Denn da es hier wohl nur um Statistik geht, tut genau das am meisten weh.
;)

steingesicht
Geoguru

Beitrag von steingesicht » Fr 20. Apr 2012, 16:26

donweb hat geschrieben::???: Für nen Sofalogger aber seltsame Statistik: 730 Funde, alles Tradis. Und zwei T5er selbst gelegt.
Die beiden T5er liegen an sensiblen Plätzen, die der vermeintliche Sofalogger nicht unter seinem Erst-Account einstellen wollte, damit seit Zweit-Account* nicht so auffällig ist, hat er einfach eine Reihe gutbesuchter Dosen geloggt, da fällt das nicht so auf**. </Spekulation>

* Wo bitteschön steht geschrieben, dass man nicht mahr als einen Account bei der groundspeakschen Handycacherpalttform haben darf
** hier drängt sich geradezu die Frage auf: wenn ich mich in einem Logbuch vor Ort eingetragen habe, darf ich das Online-Listing dann nur mit dem eingetragenen Cachernamen loggen oder auch mit meinen Zweit-, Dritt-, usw.-Namen?
Bild Bild Bild
T5 war gestern - Ächte Männer loggen DNF! Bist auch Du hart genug?

Antworten