• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bookmarkliste TB-Hotels auf Autobahn-Raststätten/Parkplätze?

HotDogZ

Geocacher
Hallo,

fahre in Kürze Richtung Schweiz, habe nun den ein oder anderen Travelbug, den ich unterwegs "absetzen" soll.

Kenn jemand von Euch eine Bookmarkliste mit Caches auf Raststätten oder Parkplätze an Autobahnen, die groß genug für einen normalen Reisenden sind (also keine Micros). Würde Raststätten und Parkplätze vorziehen, ich fahre nicht alleine, und es wird dann nicht so toleriert, wenn ich extra die Bahn verlasse um ein TB-Hotel zu suchen (auf ´ner Raststätte o.ä. kann ich das besser "verkaufen" ;) )

Grüße

DieHotDogZ
 

Levìathan

Geocacher
Erstelle doch eine Query an deiner Route entlang. Gib als Mindestgröße deine Wunschgröße an und begrenze den Abstand auf von mir aus 100m ... da hast du zwar keine Garantie das es nur Raststätten oder Parkplätze sind.. aber es wird überschaubar.

Eine fertige Liste kenne ich nicht.
 
OP
H

HotDogZ

Geocacher
@ Levìathan, das hatte ich schon mal versucht, aber dann hast Du auch die Caches dabei, die z.B. auf/an Autobahnbrücken o.ä. sind, dann muss ich trotzdem nochmal "absuchen", das wollte ich mir ersparen ;)

@Speedy2011: Allerbesten Dank, das war genau das, was ich gesucht habe. So kann ich schon schneller gucken, wo wir pausieren "müssen" ;)

Grüße

DieHotDogZ
 
Oben