• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Welche Cachetouren plant Ihr ?

Team Stiegi

Geocacher
Eigentlich ist das eine generelle Frage, aber nun steht ja ein "verlängertes" Wochenende (wer nicht Montag arbeiten muss) an.

Was plant Ihr denn für dieses Weekend ?
Vielleicht "inspiriert" das ja andere, die noch keinen Plan haben
 

Line7

Geocacher
Ich drucke mir eine Hessenkarte aus, hänge sie vor die Dartscheibe und werfe einen Pfeil.
Dann schau ich mal nach, ob es dort nicht irgendwas interessantes gibt, wofür sich die Anfahrt lohnen könnte.
 

MadCatERZ

Geoguru
Ich gucke mir die Teilnehmerliste von Stormarns CdJ an und gucke nach, ob ich einen von denen machen möchte. Dann schaue ich nach, ob zwischen hier und dort resp. in der Nähe des Caches noch was Interessantes liegt(Cache oder was zum Wandern)
 
OP
Team Stiegi

Team Stiegi

Geocacher
OK, wir fahren zu Cacherfreunden nach Ostfriesland.
In den frühen Morgenstunden gehts Morgen los und wir werden auch auf dem Weg paar Dosen mitnehmen.
Was wir dann zu viert in Ostfriesland machen werden, schaun wir mal...mindestens einen NC denke ich und Ihre eigene Caches, die wir noch nicht kennen...
Und mal sehen, was wir aus Ostfriesland am Montag mitbringen werden....
 
OP
Team Stiegi

Team Stiegi

Geocacher
Sind wieder zurück mit einigen Dosen mehr und TBs und Coins im Rucksack...dazu kam unerwartet ein Event in Oldersum...waren gelungende Tage in Ostfriesland...mist, Morgen gehts wieder ins Büro
 

nur_1_Joerg

Geocacher
Bei mir war es eine recht spontane Tour ins Feld of Fame bei Emmerich am Niederrhein. Eine tolle Gegend. Am Ende des Cachetages standen 25 Dosen mehr auf dem Zähler.

Gruß
Jörg
 
OP
Team Stiegi

Team Stiegi

Geocacher
Wir hatten in 3 Tagen 69 Dosen und ein Event...war gut verteilt am Weekend und neue Ideen hab ich auch gesammelt...werd mal einen Multi mit mehreren Stationen bei uns im Ort planen....
 
Oben