• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching Magazin - wo ist der Travelbug

leoll

Geocacher
Hallo, offensichtlich bin ich für "d3" zu dumm. Oder man kann ihn wirklich nicht erkennen, also muss man das Auto echt sehen.

Danke schonmal
Leoll
 
OP
leoll

leoll

Geocacher
Im neuen geocaching Magazin ist wie immer auf der 3. Seite ein Travelbug. Mit Nummer zum discovern
 

Screami

Geocacher
Man kann ihn definitiv so erkennen und muss das Fahrzeug nicht in echt sehen.
Ich habe am Anfang auch kurz auf dem Schlauch gestanden, aber im Endeffekt war es an der einzig logischen Stelle :)
 

saftnase06

Geocacher
Die Trackingnr. eines TB´s besteht ja meistens aus einer Buchstaben/Zahlen Kombination. Einfach über diesen Fakt nachdenken und das Bild noch einmal anschauen. Es gibt eigendlich nur eine Möglichkeit.
 

Claudi_ja

Geocacher
oh man :kopfwand: manchmal hat man echt große tomaten auf den augen...ich habs am anfang vermutet, aber irgendwie dacht ich mir, dass es das doch nicht sein kann... :kopfwand:

danke für die hilfe :gott:
 

radioscout

Geoking
Ich mal raten, ohne das Bild gesehen zu haben?

Ist es das .- .-. ..- .--. ...- .-. -- .- .- .-. -..- -... --. .... -. ?
 

radioscout

Geoking
Was macht ein Cacher als erstes, wenn er eine seltsame Zeichenfolge sieht?

Ich will ja nicht spoilern, daher die dreifache "Verschlüsselung".
 
Oben