• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Auf der Suche nach 2 bestimmten Caches

Mineboy

Geocacher
Hallo allerseits,
ich bin gerade auf der Suche nach ein paar "Aufgaben" für einen Junggesellenabschied.
Irgendwo in den Tiefen meiner Erinnerungen geistern da noch 2 Caches rum, bei welchen man sich mittels Fotolog so richtig zum Affen machen mußte. Wenn ich mich recht erinnere, waren es pro Cache 5-10 Fotos, die gemacht werden mußten.
Gibt es diese noch? Oder weiß jemand, um welche beiden Caches es sich handelt?
Wie gesagt, es geht mir nicht darum den Cache zu machen, sondern um ein paar nette Aufgaben für den Delinquenten ähh Bräutigam zu finden.
 

Bobo3

Geocacher
Ich glaube, "Kampfzwerg" hat davon einen veröffentlicht. Bin mir aber nicht sicher.
 

radioscout

Geoking
Waren das die mit "Foto zusammen mit einem Polizisten"? Dann such mal danach im Forum.

Und schau mal ins Blaue Forum. Da gibt es aktuell das gleiche Thema.
 
Oben