Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Logg-Tool für nicht Premium-Member

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
bikecach
Geocacher
Beiträge: 44
Registriert: Di 19. Jul 2011, 22:24

Logg-Tool für nicht Premium-Member

Beitrag von bikecach » Fr 11. Mai 2012, 08:19

Hallo,

ich mache hier mal Werbung in eigener (und eurer) Sache :D

Baue gerade meine Website www.biketrip.ch.gg um, und integriere den Bereich Geocaching.

Da ich das Rad nicht neu erfinden möchte, erkläre ich ein paar Grundlegende Sachen http://www.geocaching.ch.gg und verlinke weiter auf sehr gute Websites (wie eure hier)

Unter http://www.logg.ch.gg findet Ihr das Logg-Tool zum easy loggen (für nicht Premium-Member bei geocaching.com, die ja die Field Notes verwenden)

Hoffe der Eintrag hier ist ok, sowie die verlinkung auf meiner Website zu euch

Happy Caching
~o
_/¢
O\ O bikecach

Werbung:
Nadiphan
Geomaster
Beiträge: 368
Registriert: Di 3. Jan 2012, 10:45

Re: Logg-Tool für nicht Premium-Member

Beitrag von Nadiphan » Fr 11. Mai 2012, 09:09

Wenn ich einem der Links folge dann bekomme ich gleich mal eine Viruswarnung!

Eine Website, die ein hohes Risiko darstellt, wurde gesperrt

Ort: ****biketrip.ch.gg
Der Zugriff wurde aufgrund der Erkennung des Threats Mal/HTMLGen-A auf der Website verweigert.

Sie kehren zur zuvor aufgerufenen Seite zurück.

Benutzeravatar
rolf39
Geowizard
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 20:11
Wohnort: 23795 Bad Segeberg
Kontaktdaten:

Re: Logg-Tool für nicht Premium-Member

Beitrag von rolf39 » Fr 11. Mai 2012, 10:14

Ich brauche das Tool zwar nicht, aber ich habe die Seite mal aufgerufen.
Keine Warnung, das Tool scheint einfach zu bedienen zu sein und ist gut erklärt.
Bild
GPSmap 62 - Nüvi 1390T

Max Cacher
Geocacher
Beiträge: 229
Registriert: Di 1. Apr 2008, 23:05

Re: Logg-Tool für nicht Premium-Member

Beitrag von Max Cacher » Fr 11. Mai 2012, 12:35

Hallo,

schön, schön, aber wozu man ein Tool benötigt, wenn man doch auch als Basicmember Fieldnotes bei gc.com hochladen kann erschließt sich mir nicht.

Gruß
Max

bikecach
Geocacher
Beiträge: 44
Registriert: Di 19. Jul 2011, 22:24

Re: Logg-Tool für nicht Premium-Member

Beitrag von bikecach » Fr 11. Mai 2012, 12:48

haben die das geändert? Früher waren die Field Notes nur für Premium-Member.

jetzt bin premium-member und kann das natürlich nicht mehr testen

bist du dir da ganz sicher?

HowC
Geomaster
Beiträge: 849
Registriert: Fr 9. Jan 2009, 14:08
Wohnort: A4020

Re: Logg-Tool für nicht Premium-Member

Beitrag von HowC » Fr 11. Mai 2012, 13:08

bikecach hat geschrieben:haben die das geändert? Früher waren die Field Notes nur für Premium-Member.

jetzt bin premium-member und kann das natürlich nicht mehr testen

bist du dir da ganz sicher?
ist mir letztens auch positiv aufgefallen, als meine Premium kurz abgelaufen ist.
Geht... und scheinbar gehts auch unlimitiert (OK, ich hab natürlich nicht HUNDERTE gehabt)

-> Wer natürlich keine Field Notes hat, muss sich immer noch anderweitig helfen

Smoerf
Geocacher
Beiträge: 171
Registriert: So 29. Mai 2011, 07:56
Wohnort: Bottrop

Re: Logg-Tool für nicht Premium-Member

Beitrag von Smoerf » Fr 11. Mai 2012, 13:14

bikecach hat geschrieben: bist du dir da ganz sicher?
Jeps!
Auch BM können Fieldnotes nutzen.
Ich war zwar auch recht erstaunt aber ich hab erst letzte Woche Fieldnotes von der gemeinsamen Tour auch bei meiner Freundin hochladen können, so dass das Loggen für sie als BM deutlich einfacher war.

Gruß
smoerf

bikecach
Geocacher
Beiträge: 44
Registriert: Di 19. Jul 2011, 22:24

Re: Logg-Tool für nicht Premium-Member

Beitrag von bikecach » Fr 11. Mai 2012, 23:15

ok, dann hat sich das mit meinem tool erledigt ... lass es aber trotzdem online ... vielleicht werden field notes ja mal wieder premiumpflichtig :)

Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 6007
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Re: Logg-Tool für nicht Premium-Member

Beitrag von hcy » Sa 12. Mai 2012, 10:41

Nadiphan hat geschrieben:Wenn ich einem der Links folge dann bekomme ich gleich mal eine Viruswarnung!
Liegt vielleicht an der zweifelhaften TLD (Guernsey, so so, noch so eine Hosting-Insel :???: ).

Edit: natürlich liegt Guernsey nicht in der Südsee.
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL

Antworten