Enigma #1

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Cachalot
Geocacher
Beitrag von Cachalot » Do 16. Feb 2006, 20:30

HoPri hat geschrieben:Gib zu, Du fühlst Dich aber nun, hinterher, viel besser, weil Du es selbst geschafft hast und Dir nicht die/manche Antworten/Lösungen "nahegelegt" wurden, oder?

JAAA!!!

Es gibt wenig schöneres auf der Welt. Na ja, vielleicht von meiner Frau und Kindern abgesehen, und natürlich einem gemütlichen Bierchen mit Freunden :D

Alle noch Suchenden: Lasst Euch nicht entmutigen. Wird schon ... Irgendwann :wink:

Werbung:
Martin
Geocacher

Beitrag von Martin » So 19. Feb 2006, 18:05

Cachalot hat geschrieben:Alle noch Suchenden: Lasst Euch nicht entmutigen. Wird schon ... Irgendwann :wink:

Genau. Und wir sind nur noch einen kleinen Schritt entfernt. Wenn wir nur einen Termin finden könnten...

Gell KiteGuy? Was ist eigentlich bei Dir am Karnevalsfreitag geplant?

Roli_29
Geocacher
Beitrag von Roli_29 » Mo 20. Feb 2006, 15:01

Ich werde jetzt auch nur noch "Ja" oder "Nein" sagen! War ein schönes Stück Arbeit. Schade eigentlich das es schon vorbei ist.

Mich würde mal interessieren, wer wirklich alles gelöst hat, also auch die Karten? Einige haben ja wohl den Cache auch gefunden, ohne alle Zahlen zu haben.

Gruß Roland
Lieber ein sauberer Micro am Fallrohr, als ein dreckiger Regular in versifften Tüten im Wald!

Kite Guy
Geocacher

Beitrag von Kite Guy » Mo 20. Feb 2006, 19:00

Tesselaar hat geschrieben:.....Genau. Und wir sind nur noch einen kleinen Schritt entfernt. Wenn wir nur einen Termin finden könnten...

Gell KiteGuy? Was ist eigentlich bei Dir am Karnevalsfreitag geplant?

Nachmittags schwimmen gehen mit der Familie. Und hoffentlich meinen neuen Arbeitsvertrag unterzeichnen, das ich da nämlich direkt um die Ecke :D

Antworten