• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die schlimmsten Verstecke...

SuediHSV

Geocacher
... haben noch keinen Thread, oder ich bin zu blind oder bediene die Suche falsch. Falls ein Thema dazu existiert, kann hier geschlossen werden ;)

Ich wollte einfach mal fragen, was ihr an schlimmen/ekligen/unangenehmen Verstecken schon so alles hattest.


Auf die Idee zu diesem tollen Thema bin ich gekommen, als ich einen der Tradis der neuen Städterunde hier heben sollte. Größe: Small, mitten auf einem kleinen Platz in der Kleinstadt hier. Muggelfrei? Fast nie, wie alle bei der Runde, aber gut...

Auf dem Platz an der Straße sind folgende Dinge:
Baum - rechteckiger Blumenkübel - Papierkorb aus Stein - rechteckiger Blumenkübel - Baum

Wo passt also ein Small hin?
Wahrscheinlich unter einem der Kübel, die ja "untenrum" frei sind... doch da war nichts. Also doch nicht etwa.. oder doch? Nee... aber... der Papierkorb. Er war glücklicherweise leer. Also mal kurz den Kunststoffeinsatz raus und da war er dann.... den Cache möchte ich nicht im Sommer (ok, grad is auch warm) bei mit (organischem) Abfall gefüllten Zustand des Papierkorbs heben :kopfwand:



So.. das war mein schlimmster Cache bisher. Ich hoffe, dass ihm auch keiner mehr folgen wird.

Nun bin ich auf eure Geschichten gespannt :)

Grüße,
SuediHSV
 

Börkumer

Geoguru
Übergroße Dose mit einem Gummiband am Baum hängend, in nicht weniger als 5 Tüten eingewickelt, aber dennoch vollgelaufen mit Regenwasser. Letzte Tütenschicht war ein Müllsack und der hielt dicht. :lachtot:
 

Mark

Geowizard
- Autobahnrastplatz mit gesperrten Klos. Ihr macht euch kein Bild...
- Nochmal Autobahn, etwas abseits in einem Wäldchen. Zum Glück war der "Treffpunkt" dort gerade verwaist. Im Nachhinein dann im Listing (!) was von "Aktivitäten junger Männer untereinander" (o.ä.) gelesen. Da mußte unbedingt ne Dose hin...
 

friederix

Geoguru
Meine schlimmsten Dosen sind immer Voyeurscaches, also Dosen, die die Owner zur persönlichen Belustigung in ihrem Vorgarten gelegt haben.

Alles, was auf sowas hindeutet, meide ich inzwischen, wie der Teufel das Weihwasser.
Es gibt durchaus ein paar Perlen dabei, aber ohne ausdrückliche Empfehlung würde ich die nie aufsuchen.

Jeder Pissecken-Micro ist entspannter.
 

Mark

Geowizard
Börkumer schrieb:
wer sowas anfährt ist aber selber Schuld Mark. ;)
Natürlich. Aber das läuft halt meistens nach dem Schema "Oh, schau mal, auf dem nächsten Parkplatz liegt ein Tradi" ab.

Ersterer lag zum Glück abseits, sonst hätte ich da erst gar nicht gesucht. Beim zweiten haben wirs erst gemerkt, als wir an der Dose standen (Wäldchen, ca. 50 Meter vom Rastplatz weg).
 

Trracer

Geowizard
Berlin Bahnhof Micro in einer Ecke wo nur Müll lag, sowie Exkremente, eine Spritze und nach den Logs die ich leider nachher gelesen hatte ab und zu ein Penner. Ich hatte nen Anzug an und wollte den mal eben zwischen durch heben. Ich habe es gelassen, viele andere allerdings wohl eher nicht.
 

Jagdtiger

Geowizard
Ein kleiner Tradi (Filmdose) Wegrand. Stein hochgehoben - toll, da liegt er ja.
Nur leider 5 cm daneben eine tote Maus überdeckt mit Fliegen. Hab's dann mit dem loggen sein gelassen weil mir die Lust vergangen ist.
 
friederix schrieb:
Meine schlimmsten Dosen sind immer Voyeurscaches, also Dosen, die die Owner zur persönlichen Belustigung in ihrem Vorgarten gelegt haben.

Alles, was auf sowas hindeutet, meide ich inzwischen, wie der Teufel das Weihwasser.
Es gibt durchaus ein paar Perlen dabei, aber ohne ausdrückliche Empfehlung würde ich die nie aufsuchen.

Jeder Pissecken-Micro ist entspannter.

W0rd, kann ich bis zum letzten Wort unterschreiben...
Gehören auf die selbe Liste wie die Wohnsiedlungscaches bei denen einem vieleicht nicht der Owner aber 40 Nachbarn Löcher in den Rücken starren... Und nö, die wissen eben nicht bescheid. Meine Frau hat gerade einer Kollegin erzählt das praktisch vor Ihrer Türe einer liegt. "Achso, dann kann mein Mann die Flinte ja wieder aus dem Schlafzimmer schaffen!" ^^

LG
 

MadCatERZ

Geoguru
Konkret fällt mir ein Cache ein, bei dem der Owner nach der zweiten Nachbesserung ein Einsehen hatte: Das war in einem Wäldchen, das offenbar als Kombination aus Müllkippe, Sextreff und Klo aufgefasst werden kann, ich bin da in Dinge reingetreten, über die ich nicht sprechen möchte, und den Cache habe ich zum Glück auch nicht gefunden.

Verstecke im Sichtbereich von Häusern und unomtiviert irgendwo in den Boden gerammte Mikros kommen mittlerweile so oft vor, dass sie kurz davor stehen von 'schlimm' auf 'verbesserungsfähig' heraufgestuft zu werden.
 

kohlenpott

Geowizard
Für mein persönlich unangenehmstes Erlebnis kann der Owner nichts. In der Nähe eines Bahnhofes lag der Cache an einer Mauer auf ca. 1m Höhe, eigentlich ein nettes Versteck. Allerdings hat irgend so ein *PIEEEEEP* das Sprichwort "Scheiß die Wand an" wörtlich genommen und den Zugang zum Cache quasi versiegelt. Wurde dann auch ein DNF, den NM habe ich mir aber gespart. ;)
 

TX-Tracker

Geocacher
Mark schrieb:
- Autobahnrastplatz mit gesperrten Klos. Ihr macht euch kein Bild...
- Nochmal Autobahn, etwas abseits in einem Wäldchen. Zum Glück war der "Treffpunkt" dort gerade verwaist. Im Nachhinein dann im Listing (!) was von "Aktivitäten junger Männer untereinander" (o.ä.) gelesen. Da mußte unbedingt ne Dose hin...
Hehe, ich glaub den kenn ich....! :eek:ps:

Bin da ebenfalls eher zufällig vorbeigekommen, als ein Freund und ich auf der A5 fuhren und spontan anhielten.... muss für Insider lustig ausgesehen haben, wie wir zwei Jungs da ins Gebüsch sind und schon 5 Minuten zufrieden strahlend wieder zurückkamen und weiterfuhren.... :kopfwand:
 

Mark

Geowizard
TX-Tracker schrieb:
Hehe, ich glaub den kenn ich....! :eek:ps:

Bin da ebenfalls eher zufällig vorbeigekommen, als ein Freund und ich auf der A5 fuhren und spontan anhielten.... muss für Insider lustig ausgesehen haben, wie wir zwei Jungs da ins Gebüsch sind und schon 5 Minuten zufrieden strahlend wieder zurückkamen und weiterfuhren.... :kopfwand:
Genau der war das :lachtot:

Unverständlich, wie sowas auch noch Favoritenpunkte kriegen kann.
 

argus1972

Geowizard
Ein magnetischer Micro im Inneren eines Glascontainers. Natürlich hatte man weise die Buntglashälfte gewählt, da sich da häufiger und gehäufter die Wespen sammeln und für beste Outdoorunterhaltung sorgen, wenn man blind mit ganzem Arm in dem Ding herumfingert.

Gesucht wurde die Dose übrigens gerne und häufig und viele fanden das Versteck klasse. :kopfwand:
 

Börkumer

Geoguru
So ein Versteck müsste mal ein Tourist hier bei uns bringen. Unsere Container werden aus Lärmschutzgründen nämlich vollständig abgefahren und erst beim Verladeplatz in den entsprechenden Sammelwagen entleert. Wäre also ein schönes Wechselspiel.
 

Watson

Geocacher
Mein schlimmster Cache bisher sollte einfach nur die Armut von Menschen belustigend zur schau stellen. :kopfwand: . Im Listing stand tatsache etwas von Immigrantenkunst etc. Also hab ich mir nix gedacht . Vor Ort musste ich feststellen das man in eine selbstgebaute Anlage hineingeführt wird . Bestehend aus müll und dort lebenden Menschen!!!! Die Dose hab ich nicht gesucht. Den Log hab ich mir verkniffen weil dieser ziemlich ausfallend geworden wäre und habe direkt den Owner angeschrieben aber leider keine Reaktion erhalten. In den logs wurde sich aber größtenteils brav für den Cache bedankt...........
 
Oben