Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Lohnenswerte Caches

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Tillepille
Geocacher
Beiträge: 264
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 22:25
Wohnort: 44892 Bochum

Lohnenswerte Caches

Beitrag von Tillepille » Fr 8. Jun 2012, 20:36

Hallo ihr Cacher!
Mein Cachingpartner und ich wollen im Juli eine Woche lang mal schöne, aufregende, aussergewöhnliche Caches machen.
Da man aber meist erst hinterher weiss, ob der Cache gut war, fragen wir euch hier nach euren Vorschlägen.

Da es von uns aus dem Ruhrgebiet nicht so weit ist, und alles nicht nur ein Durch-die-Gegend-Gefahre wird dachten wir so an NW-Deutschland. Wenn ihr aber meint, wir sollten lieber nach Süden fahren, sind wir da für alles offen. Wir hätten auch gerne Prora oder Beelitz und andere bekannte LPs gemacht, doch leider sind die ja schon alle hinüber. Bis jetzt steht erstmal nur als erster Ansatz Kassel auf dem Plan, der vielen T5er wegen.

Vielen Dank!
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
inaktiv
Geocacher
Beiträge: 96
Registriert: So 6. Feb 2011, 20:44
Wohnort: Sauerland

Re: Lohnenswerte Caches

Beitrag von inaktiv » Fr 8. Jun 2012, 22:44


Antworten