Frohe Weihnachten und alles Gute für 2006

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
grisu1702

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2006

Beitrag von grisu1702 » Fr 23. Dez 2005, 21:38

Wie man sieht, entstehen in den Regionalforen immer mehr die Weihnachtsthreads.

Ich möchte es einfach überregional machen :D :D

Ich wünsche allen aktiven und passiven Lesern und Schreibern des Forum ein "Frohes Weihnachten 2005" und einen "Guten Rutsch in das Jahr 2006"

Es war ein tolles Jahr 2005 mit vielen Highlights und vielen tollen neuen Freundschaften. Ich hoffe das Jahr 2006 geht nahtlos über.

Euch und Euren Familien wünsche ich besinnliche und frohe Tage.

Euer Forumsdrache

Andreas aka grisu1702

Werbung:
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22786
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Fr 23. Dez 2005, 21:45

Danke für die Xmas-Grüße.
Ich wünsche allen Geocachern ebenfalls Frohe Weihnachten.

Schon gesehen?
http://www.groundspeak.com/media/ice10.swf
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » Fr 23. Dez 2005, 21:55

radioscout hat geschrieben:Schon gesehen?


Jetzt ja, klasse....sehr schön gemacht.

Andreas

Benutzeravatar
Svotti
Geocacher
Beiträge: 155
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 19:43
Wohnort: 48149 Münster

Beitrag von Svotti » Fr 23. Dez 2005, 22:45

Ich kann mich nur an meine beiden Vorschreiber anschließen, ich wünsche allen Cachern und Cacherinnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr...


Gruß, Svotti!
Bild

Benutzeravatar
Philipp, pl24.de
Geomaster
Beiträge: 343
Registriert: Sa 16. Okt 2004, 19:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp, pl24.de » Sa 24. Dez 2005, 08:43

Wenn dies der offizielle Fred ist :), schliesse ich mich natürlich auch an und wünsche schöne Weihnachten...so, und jetzt wird dann noch ein Cache gesucht :D

Benutzeravatar
Gecko-1 (Geckos)
Geowizard
Beiträge: 1204
Registriert: Do 25. Aug 2005, 13:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Gecko-1 (Geckos) » Sa 24. Dez 2005, 09:29

Auch die G-e-c-k-o-s wünschen Euch allen wundervolle Weihnachten und natürlich viele Ge(o)schenke.

Bild

Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi » Sa 24. Dez 2005, 14:02

Auch ich wünsche Euch allen frohe und besinnliche Weihnachten.
Bild

Benutzeravatar
disi
Geocacher
Beiträge: 131
Registriert: Fr 24. Sep 2004, 18:18

Beitrag von disi » Sa 24. Dez 2005, 14:15

Na dann, bevor es an die Geschenke geht:

[Buntmodus an]

Frohe Weihnachten allen Suchern und Findern sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

[/Buntmodus aus]*

wünschen Euch Helu&Disi



*mit der bunten Schrift will es einfach nicht klappen :? :?: :?
Bild

Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9646
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Ingress: Enlightened
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnueffler » Sa 24. Dez 2005, 18:01

Auch von mir gibt es eine Weihnachtsgruss. Ich bin zur Zeit in Aachen und habe sehr viel zu tun, aber zwischen den Tagen wird sich sicherlich ein bißchen Zeit für andere Aktivtäten finden.

Macht's gut, und bis bald im Wald 2006
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene

Benutzeravatar
Gretel
Geocacher
Beiträge: 35
Registriert: Mo 21. Nov 2005, 20:05
Wohnort: Seeheim-Jugenheim

Frohes Fest und jetzt ran an die Geschenke...

Beitrag von Gretel » Sa 24. Dez 2005, 18:10

Auch von dieser Stelle aus frohe Festtage verbunden mit den besten Wünschen für 2006. Und da ja Weihnachten ist, gibt es als Geschenk das schönste für alle Cacher: einen neuen Cache (noch nicht approved, kann sich aber nur noch um Stunden handeln :D).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder