• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was hat Euch das Christkind fürs Geocaching gebracht?

Windi

Geoguru
Gestern Abend war ja wieder mal Heilig Abend.
Da gab es für die Braven unter Euch sicher auch das eine oder andere Geschenk fürs Geocaching.
Bei mir wars ein Nachtsichtgerät und lange Unterhosen.
Was habt Ihr denn nützliches bekommen?
 
A

Anonymous

Guest
Ein Fernglas und eine Cache-Dose in Samsonite-Größe... :lol:
 
G

Gelöschtes Mitglied 771

Guest
ne neue mütze! *freu*
hält schön warm. :)

geo5610bb.jpg
 
A

Anonymous

Guest
Bei mir war es eine Kopflampe (Petzl Tikka plus) und Grönlandwachs für meine Cachehose.

Tanja
 

coomba

Geocacher
TKKR schrieb:
Nicht mal Zeit habe ich unter´m Weihnachtsbaum gefunden ...
:shock: ... und hoffentlich brav einen DNF gepostet? :wink: :lol:

Bei mir war's wintertaugliche Radkleidung für ausgedehnte Cacherunden in der dunklen Jahreszeit sowie viele neue Lampen.
 
A

Anonymous

Guest
Eine XXXXL-Cachedose:

lindner48a6wj.jpg


:lol: :lol: :lol:

Passte allerdings nicht unter den Weihnachtsbaum :p :p
 

Lotti

Geomaster
Moin,

ich wurde von der Tochter mit einem feinen Logkugelschreiber überrascht. Er soll bis -20° und auf feuchtem Papier noch schreiben können.

fleissig bleiben,

Volkmar
 

-tiger-

Geowizard
...ich hab ne neue Yacht bekommen. ne Boeing 737 Cabrio mit Ledersitzen und n Rennpferd, aber was hat das mit Geocaching zu tun? :D

Tiger
 
A

Anonymous

Guest
-tiger- schrieb:
...ich hab ne neue Yacht bekommen. ne Boeing 737 Cabrio mit Ledersitzen und n Rennpferd, aber was hat das mit Geocaching zu tun? :D

Tiger
mit allen genannten transportmitteln ließen sich in hamburg einige caches geschmeidiger anfahren. 8)

happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)
 

Starglider

Geoguru
Ich bekam einen Puzzle-Ball mit historischer Weltkarte:
11071.jpg

Was die nähere Umgebung betrifft also das 3D-Pendant zu den Groundspeak-Karten :wink:

Richtig geil, aber ohne die durchlaufenden Nummern auf den Rückseiten der 540 Teile hätte mich jetzt schon der Haschmich gepackt :shock:
 
Oben