cache wieder aktivieren. geocaching.com

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Siegfried1988

cache wieder aktivieren. geocaching.com

Beitrag von Siegfried1988 » Di 27. Dez 2005, 12:16

ich hab mal folgendes problem. vorgestern hab ich GCRQA0 angelegt. gestern hab ich nochmal bilder dazu hochgeladen und mich nacher wohl verklickt, jedenfalls ist er jetzt
"this cache has been archived, but is available for viewing for archival purposes.
auf enable war ich schon aber irgendwie tut sich nichts. wie kann ich den jetzt wieder aktivieren oder muss ich ihn ganz neu eintragen? :?:

http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... ?WP=GCRQA0

Werbung:
TKKR
Geoguru
Beiträge: 5498
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Ingress: Resistance
Kontaktdaten:

Beitrag von TKKR » Di 27. Dez 2005, 12:20

Schick doch einfach eine Mail an ApproV, der Deinen Cache ja 'zugelassen' hat mit der Bitte um Reaktivierung. Nenn dazu auch den Waypoint GCRQA0 und nach einer Weile wird er wieder aus der Versenkung geholt.
Du kannst natürlich auch an jeden anderen Reviewer deines Vertrauens schreiben ....
Zuletzt geändert von TKKR am Di 27. Dez 2005, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
whitesun
Geowizard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa 19. Jun 2004, 10:31
Wohnort: 26133 Oldenburg

Beitrag von whitesun » Di 27. Dez 2005, 12:21

Als Owner kannst Du Deinen Cache Sperren und Archivieren. Aufheben kannst Du nur die Sperrung. Die Archivierung kann nur durch die Approver bzw. Reviewer rückgängig gemacht werden.

Schreib doch mal Laogai oder ° eine PN. Dann sollte das wohl klappen.

Gruß

Armin

Zwei D****, ein Gedanke ;) Da war der Kai schneller.
Bild
Bild
Micros sind doof!

Siegfried1988

:D

Beitrag von Siegfried1988 » Di 27. Dez 2005, 12:30

:D ja danke mache ich

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder