• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

cache wieder aktivieren. geocaching.com

A

Anonymous

Guest
ich hab mal folgendes problem. vorgestern hab ich GCRQA0 angelegt. gestern hab ich nochmal bilder dazu hochgeladen und mich nacher wohl verklickt, jedenfalls ist er jetzt
"this cache has been archived, but is available for viewing for archival purposes.
auf enable war ich schon aber irgendwie tut sich nichts. wie kann ich den jetzt wieder aktivieren oder muss ich ihn ganz neu eintragen? :?:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?WP=GCRQA0
 

TKKR

Geoguru
Schick doch einfach eine Mail an ApproV, der Deinen Cache ja 'zugelassen' hat mit der Bitte um Reaktivierung. Nenn dazu auch den Waypoint GCRQA0 und nach einer Weile wird er wieder aus der Versenkung geholt.
Du kannst natürlich auch an jeden anderen Reviewer deines Vertrauens schreiben ....
 

whitesun

Geowizard
Als Owner kannst Du Deinen Cache Sperren und Archivieren. Aufheben kannst Du nur die Sperrung. Die Archivierung kann nur durch die Approver bzw. Reviewer rückgängig gemacht werden.

Schreib doch mal Laogai oder ° eine PN. Dann sollte das wohl klappen.

Gruß

Armin

Zwei D****, ein Gedanke ;) Da war der Kai schneller.
 
Oben