Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Wer sucht Powertrails???

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Cachebär
Geomaster

Re: Wer sucht Powertrails???

Beitrag von Cachebär » Mo 3. Sep 2012, 22:51

Habe heute einen schönen PT gemacht ! :shocked:

Ein gemütlicher Fußweg, schön am Wasser entlang, einzig dass die üblichen Asozialen die Schei... ihrer Hunde einfach am Weg liegen lassen, trübte das Gesamtbild. :kopfwand:

Die einzelnen Orte der Caches waren nicht weiter sehenswert, die einzelnen Verstecke aber durchaus im Bereich der 3er-Wertung. :^^:

Der Weg war das Ziel, der Weg und die einzelnen Caches haben Spaß gemacht, und ich habe 6 überlebenswichtige Statistikpunkte mehr auf meinem wertvollen G$-Konto - für schlechte Zeiten ! :up:

...und es geht mir soooooo am Arsch vorbei, dass diese Spielart Statler und Waldorf nicht gefällt und sie mich deshalb in ihre "dummer Flachcacher"-Schublade stecken !! :lachtot:
LG, Thorsten

Werbung:
MadCatERZ
Geoguru
Ingress: Enlightened

Beitrag von MadCatERZ » Mo 3. Sep 2012, 22:53

Powertrail? Zu Fuss? Wie bist Du denn drauf??

Cachebär
Geomaster

Beitrag von Cachebär » Mo 3. Sep 2012, 23:02

Ich bin leidenschaftlicher zu-Fuß-Geher. Wäre auch eine nette Radrunde gewesen, aber ich laufe halt gerne. :laufen2:
LG, Thorsten

MadCatERZ
Geoguru

Beitrag von MadCatERZ » Mo 3. Sep 2012, 23:04

Und jetzt sag bloss noch, dass Du Dir Zeit genommen hast und den Spaziergang genossen hast?

Cachebär
Geomaster

Beitrag von Cachebär » Mo 3. Sep 2012, 23:13

Um Himmels Willen ! Das stimmt zwar, aber wenn ich das hier schreibe, springen mir die PT-Hasser doch mit nem Spaten in den Rücken !! :lachtot:
LG, Thorsten

MadCatERZ
Geoguru

Beitrag von MadCatERZ » Mo 3. Sep 2012, 23:18

Ich halte es eher für wahrscheinlicher, dass die Statistiker Dich als Verräter brandmarken und Dir Prügel androhen, wegen Verrates am heiligen Powerprinzip schneller, kürzer, flacher

hellgies
Geocacher

Beitrag von hellgies » Mo 3. Sep 2012, 23:35

Auch ich habe gestern mal wieder einen PT gemacht :D
Und ja, ich habe den Spaziergang sehr genossen :D
44 Dosen auf 14 Km durch das Kurhessische Bergland.
Die Dosen waren nichts besonderes, aber der Weg ging durch eine wunderschöne Landschaft und immer schön bergauf. :D
Der PT ist so angelegt dass man ihn nicht.mit dem Auto fahren kann, selbst mit dem Rad ist es problematisch.
Jeder wie er will, mir macht wandern Spaß und wenn ich dabei viele viel Pausen zum suchen machen kann, um so besser. :D

GEOrge LuCACHE
Geomaster

Re: AW: Wer sucht Powertrails???

Beitrag von GEOrge LuCACHE » Di 4. Sep 2012, 11:08

Letzte Woche einen PT gemacht und einen angefangen. Beide per Fahrrad.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Nachtcache-bei-Tag-Macher

Check this ---> http://jaegerblog.wordpress.com/ out!

Hofermama
Geowizard

Beitrag von Hofermama » Di 4. Sep 2012, 11:44

Bekenne mich schuldig..... :blush5:
Geschehen letzte Woche: Unser erster PT, 25 km, 56 Dosen, zu Fuß durch den Wald. Die Runde liegt seit Mai, seitdem 165 Logs, die Autobahnen waren sehr gut ausgebaut, teilweise sogar mit Ein- und Ausfahrt. Wer die Augen offenhält, findet die Dosen ( alles PETlinge an Wurzeln / Baumstümpfen) auch ohne GPS.
Fazit: Es war eine nette Wanderung, nicht mehr und nicht weniger. In die Gegend wären wir ohne GC wahrscheinlich nie gekommen, der Wald sah dort auch nicht anders aus als bei uns zu Hause. Und irgend welche Sehenswürdigkeiten wurden uns auch nicht geboten...
Nun gut, im Umkreis von 20 km um unsere Homezone gibt es für uns noch genug andere Dosen an interessanteren Locations, die wollen auch abgearbeitet werden.

LG Hofermama
Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört.
Noch klüger ist, wer erkennt, welche Hälfte die richtige ist.

(Unbekannt)

Runterzieher - weil die Schwerkraft mithilft

DasCacherGirl2
Geocacher

Beitrag von DasCacherGirl2 » Mi 5. Sep 2012, 10:17

Hallo zusammen,

ich bin weder für noch gegen PTs; mein Team würde sicher einen machen, wenn uns ein verantwortungsvoller Owner dadurch einen schönen Wander-/Radweg in einer unbekannten Gegend zeigt. So ein PT wäre dann schon fast ein Wandermulti, auch hier hatten wir schon mal zu 100% Stationen, an denen ein Mikro gesucht werden mußte.
Das Problem sind ja nicht die guten PTs, sondern die miesen.
In der Urlaubsvorbereitung stelle ich gerade fest, daß es immer schwerer wird, die für mein Team interessanten Caches herauszufiltern. Rund um unseren ostfriesischen Urlaubort gibt es derzeit fast 900 aktive Tradis - davon sind nach multiplem Filtern, Loglesen und Nachdenken keine 10 Tradis übriggeblieben, die für uns interessant sind (= schöne Logs, schönes Listing, besuchenswerte Lokation, gewartete Dose). OK, wir sind etwas anspruchsvoll, aber trotzdem ein erschreckender Prozentsatz, findet ihr nicht?

Cheers, Britta
Bild
Bild
Mehr von den CacherGirls: geocaching.blitzschuh.de

Antworten