Der Neujahrs-Wünsche-In-Bildern-Thread

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

goldensurfer
Geoguru
Beiträge: 3227
Registriert: Di 12. Okt 2004, 09:41
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Der Neujahrs-Wünsche-In-Bildern-Thread

Beitrag von goldensurfer » So 1. Jan 2006, 12:48

Nachdem es ja Sitte ist, sich zum neuen Jahr gute Dinge zu wünschen, mache ich jetzt einen Gute-Wünsche-in-Bildern-Thread auf. Sagt's mit einem Foto, was Ihr uns und euch wünscht.

Ich wünsche allen Geocachern für das folgende Jahr beim Geocaching immer folgendes Bild:
Bild
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Bild Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25

Werbung:
Benutzeravatar
BS/2
Geomaster
Beiträge: 435
Registriert: Mi 13. Apr 2005, 22:14

Beitrag von BS/2 » So 1. Jan 2006, 13:08

Na, die Frage ist leicht zu beantworten:

Bild
Bild Bild

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22748
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » So 1. Jan 2006, 21:03

Ein Event hier drin:

Bild
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Benutzeravatar
BS/2
Geomaster
Beiträge: 435
Registriert: Mi 13. Apr 2005, 22:14

Beitrag von BS/2 » So 1. Jan 2006, 21:13

Mongolische Jurten?
Bild Bild

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22748
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » So 1. Jan 2006, 21:22

Nicht ganz. Das Original sieht so aus:

Bild
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

BlackyV
Geowizard
Beiträge: 1327
Registriert: Di 15. Mär 2005, 17:44
Wohnort: Dickes B

Beitrag von BlackyV » So 1. Jan 2006, 21:46

BS/2 hat geschrieben:Na, die Frage ist leicht zu beantworten

Es gab doch gar keine Frage.
So auch recht?
Bild
Bild

Benutzeravatar
BS/2
Geomaster
Beiträge: 435
Registriert: Mi 13. Apr 2005, 22:14

Beitrag von BS/2 » So 1. Jan 2006, 21:56

BlackyV hat geschrieben:
BS/2 hat geschrieben:Na, die Frage ist leicht zu beantworten

Es gab doch gar keine Frage.
So auch recht?
Bild


So NOCH VIEL LIEBER, aber ich hab kein Murauer-Foto gefunden, so auf die schnelle.
Danke dafür.
Bild Bild

Geo Chief
Geomaster
Beiträge: 368
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 20:48
Wohnort: 35423 Lich

Beitrag von Geo Chief » So 1. Jan 2006, 23:42

Ich packe noch einen drauf und wünsche Euch alles Gute für 2006 :)

Bild

tandt

Beitrag von tandt » Mo 2. Jan 2006, 08:45

@Geo Chief:
Deine Akkus sind leer... :lol:

Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Beitrag von Schnüffelstück » Mo 2. Jan 2006, 14:42

radioscout hat geschrieben:Nicht ganz. Das Original sieht so aus:
Bild

Falsch. Die in der bündischen Jugend bzw. bei den Pfadfindern gebräuchliche Jurte wurde aus Skandinavien eingeführt. Das Mongolische Ger ist auch ein Rundzelt, aber war beispielsweise nie darauf ausgelegt darin offenes Feuer zu machen. Die komplette Konstruktion ist eine andere.
Wer in der Mongolei zu einem Ger "Jurte" sagt, der ist entweder Ami oder führt sich zumindest so auf, beispielsweise die ZDF-Big-Brother-Karawane-Trampel mit einem IQ under der aktuellen Temperatur in der Mongolei.
Schnüffelstück

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder