Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Hilfsmittel zum Abgleich von Profilen gesucht

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
ralhartm
Geocacher
Beiträge: 35
Registriert: Sa 10. Nov 2007, 16:25
Wohnort: Ostfriesland

Hilfsmittel zum Abgleich von Profilen gesucht

Beitrag von ralhartm » Do 23. Aug 2012, 22:06

Moin,

Zur Zeit habe ich das Problem, dass es bei der Planung von gemeinsamen Cachetouren immer wieder zu massiven Überschneidungen von gefunden bzw noch nicht gefundenen Caches kommt.
Gibt es ein Hilfsmittel, mit dem ich die Funde von 2-4 Cachern miteinander abgleichen kann und das Ergebnis als gpx exportieren kann.

vielen Dank
ralhartm
Lever dood as Slaav

Werbung:
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 23049
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: Hilfsmittel zum Abgleich von Profilen gesucht

Beitrag von radioscout » Do 23. Aug 2012, 22:08

Die Groundspeak-Geocaching-Android-App kann das.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9650
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Ingress: Enlightened
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: Hilfsmittel zum Abgleich von Profilen gesucht

Beitrag von Schnueffler » Do 23. Aug 2012, 23:16

project-gc.com
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene

Benutzeravatar
The_Nightcrawler
Geowizard
Beiträge: 1099
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 14:24
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Hilfsmittel zum Abgleich von Profilen gesucht

Beitrag von The_Nightcrawler » Fr 24. Aug 2012, 06:51

Schnueffler hat geschrieben:project-gc.com
Und wer sind da Ross und Reiter?
Gleich auf der Startseite lese ich, das ich meine GC-Logindaten benutzen soll. Ein Impressum/Anbieterkennzeichnung ist mal nicht zu finden.
BildBild

Grampa65
Geowizard
Beiträge: 1068
Registriert: Sa 21. Aug 2004, 16:51
Wohnort: Augsburg City

Re: Hilfsmittel zum Abgleich von Profilen gesucht

Beitrag von Grampa65 » Fr 24. Aug 2012, 16:22

So schwer ist das jetzt wirklich nicht zu finden:
http://www.networksolutions.com/whois-s ... ect-gc.com
Bild

Benutzeravatar
The_Nightcrawler
Geowizard
Beiträge: 1099
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 14:24
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Hilfsmittel zum Abgleich von Profilen gesucht

Beitrag von The_Nightcrawler » Fr 24. Aug 2012, 18:38

Das ist aber nicht die Frage, die Frage lautet einfach: Warum wird hier keine ordnungsgemäße Anbieterkennzeichnung eingepflegt, damit ich weiss, wem ich da meine GC-Login-Daten "überreiche" .
Ich habe da nämlich so ein Problem damit, jedem Hinz und Kunz, auch nur die unwichtigsten meiner Passwörer zu nennen.
BildBild

Mark
Geowizard
Beiträge: 2519
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 15:39
Wohnort: 70374 Stuttgart

Re: Hilfsmittel zum Abgleich von Profilen gesucht

Beitrag von Mark » Fr 24. Aug 2012, 18:45

The_Nightcrawler hat geschrieben:Das ist aber nicht die Frage, die Frage lautet einfach: Warum wird hier keine ordnungsgemäße Anbieterkennzeichnung eingepflegt.
Die Antwort ist recht einfach: Weil der gute Herr Månsson das nicht muss. Man darf nicht immer von Deutschland ausgehen. Aber natürlich wäre das "sauberer".

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder