Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Wer Spoiler liest ist selber schuld!

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13324
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Wer Spoiler liest ist selber schuld!

Beitrag von moenk » Mo 27. Aug 2012, 15:18

Aus gegebenem Anlass noch mal der Hinweis: Überlegt Euch das gut, ob Ihr Euch für das Spoiler-Forum anmeldet! Nicht dass Ihr enttäuscht seid wenn Euch dort schon zu viel verraten wird. Ihr seid selbst schuld wenn Ihr Euch damit den Spaß am Mysterie versaut.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Werbung:
Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 5943
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Re: Wer Spoiler liest ist selber schuld!

Beitrag von hcy » Mo 27. Aug 2012, 15:20

moenk hat geschrieben:Spaß am Mysterie
Was soll das denn sein? :???:
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL

Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9648
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Ingress: Enlightened
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: Wer Spoiler liest ist selber schuld!

Beitrag von Schnueffler » Mo 27. Aug 2012, 15:37

Und damit wir das hier auch nochmal festhalten:
Es wird grundsätzlich kein "normal" geschriebener Beitrag gelöscht. Auch wenn sich der Owner hier meldet und möchte, dass die Infos zu seinem Cache gelöscht werden, wird dem i.d.R nicht nachgekommen. Hier darf jeder zu jedem Cache seine Fragen stellen.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13324
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wer Spoiler liest ist selber schuld!

Beitrag von moenk » Mo 27. Aug 2012, 16:02

hcy hat geschrieben:Was soll das denn sein? :???:
http://lmgtfy.com/?q=Mysterie
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13324
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wer Spoiler liest ist selber schuld!

Beitrag von moenk » Mo 27. Aug 2012, 16:06

Schnueffler hat geschrieben:Und damit wir das hier auch nochmal festhalten:
Es wird grundsätzlich kein "normal" geschriebener Beitrag gelöscht. Auch wenn sich der Owner hier meldet und möchte, dass die Infos zu seinem Cache gelöscht werden, wird dem i.d.R nicht nachgekommen.
Meinetwegen dürften da sogar Koordinaten drin stehen. Das ist auch so ein spezieller Typ von Owner der da immer wieder mal um die Ecke kommt und die Diskussion zu sein ach so tollen Cache verhindert will. Genau dafür wurde der Geoclub mal erfunden und so lange ich hier bin kann über jeden Cache geschrieben werden so lange es nicht strafbar wird.
Das sind doch keine Staatsgeheimnisse, das ist ein doofes Spiel mit GPS und Internet, und man kann sich selbst aussuchen ob man sich helfen lassen will oder nicht. Aber sich im Spoiler-Forum anmelden und sich dran aufregen dass da Lösungen stehen :kopfwand:
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13324
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wer Spoiler liest ist selber schuld!

Beitrag von moenk » Mo 27. Aug 2012, 16:18

Und weil ich schon wieder gefragt werde wo es lang geht: http://forum.geoclub.de/ucp.php?i=group ... membership
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Benutzeravatar
SuediHSV
Geocacher
Beiträge: 243
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 18:39
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Wer Spoiler liest ist selber schuld!

Beitrag von SuediHSV » Mo 27. Aug 2012, 16:29

Ich würde mich gern für das Forum anmelden. Aber ich weiß, dass es mir den Spaß an dem einen oder anderen Cache rauben würde. Deshalb lass ich das :D

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13324
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wer Spoiler liest ist selber schuld!

Beitrag von moenk » Mo 27. Aug 2012, 16:31

SuediHSV hat geschrieben:Ich würde mich gern für das Forum anmelden. Aber ich weiß, dass es mir den Spaß an dem einen oder anderen Cache rauben würde. Deshalb lass ich das :D
Genau so war der Hinweis auch gemeint. Der Rest der grünen Hölle, also der überwiegende Teil, wird dafür von Spoilern sauber gehalten, damit Du genau das weiter tun kannst.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

nosys
Geocacher
Beiträge: 93
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 08:59

Re: Wer Spoiler liest ist selber schuld!

Beitrag von nosys » Mo 27. Aug 2012, 16:48

ich hab dort noch nie was konkret zu einem cache in meiner gegend gefunden, vllt auch, weil ich noch nie was konkret zu einem cache gefragt hab :D
aber manchmal kriegt man einfach durchs mitlesen einen stups in die richtige richtung.
wie soll man auch sonst auf manche dinge kommen? :ka:
man muss ja auch nicht alles so verkniffen sehen :D
N51°03.100 E013°44.000 + N52°31.300 E013°24.800 = N53°28.800 W002°14.100

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13324
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wer Spoiler liest ist selber schuld!

Beitrag von moenk » Mo 27. Aug 2012, 16:55

nosys hat geschrieben:man muss ja auch nicht alles so verkniffen sehen :D
Das fällt einige Cacherkollegen scheinbar schwer. Vor allem wenns um ihre brutal genialen Rätseleien geht mit denen sie nach dem Respekt der Community gieren.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder