Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Wer Spoiler liest ist selber schuld!

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

hcy
Geoguru

Re: Wer Spoiler liest ist selber schuld!

Beitrag von hcy » Mo 27. Aug 2012, 17:32

moenk hat geschrieben:
hcy hat geschrieben:Was soll das denn sein? :???:
http://lmgtfy.com/?q=Mysterie
Schmarrn, doch nicht der Mysterie! Spaß(!) daran?
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL

Werbung:
Schrottie

Beitrag von Schrottie » Mo 27. Aug 2012, 17:49

SuediHSV hat geschrieben:Aber ich weiß, dass es mir den Spaß an dem einen oder anderen Cache rauben würde. Deshalb lass ich das :D
Man munkelt ja schon eine ganze Weile, das es zwei oder drei Geocacher geben soll, denen Mysteries tatsächlich Spaß machen. Du bist also einer davon. Aber wer sind die beiden anderen? :irre:

Mark
Geowizard

Beitrag von Mark » Mo 27. Aug 2012, 18:35

Schrottie hat geschrieben:Man munkelt ja schon eine ganze Weile, das es zwei oder drei Geocacher geben soll, denen Mysteries tatsächlich Spaß machen. Du bist also einer davon. Aber wer sind die beiden anderen? :irre:
Ich. Also einer davon^^ Je nachdem, was fürn Mystery natürlich. Solange es kein Physik-, Chemie-, Sudoku- oder Einsteinrätsel ist, hab ich meistens Spaß dran.

kohlenpott
Geowizard

Beitrag von kohlenpott » Mo 27. Aug 2012, 18:48

Mark hat geschrieben:
Schrottie hat geschrieben:Man munkelt ja schon eine ganze Weile, das es zwei oder drei Geocacher geben soll, denen Mysteries tatsächlich Spaß machen. Du bist also einer davon. Aber wer sind die beiden anderen? :irre:
Ich. Also einer davon^^ Je nachdem, was fürn Mystery natürlich. Solange es kein Physik-, Chemie-, Sudoku- oder Einsteinrätsel ist, hab ich meistens Spaß dran.
Aber genau die von Dir genannten Rätsel sind doch die einzigen, die man vernünftig lösen kann. :D

radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout » Mo 27. Aug 2012, 18:56

Schrottie hat geschrieben: Man munkelt ja schon eine ganze Weile, das es zwei oder drei Geocacher geben soll, denen Mysteries tatsächlich Spaß machen. Du bist also einer davon. Aber wer sind die beiden anderen? :irre:
Die Owner von den Dingern?
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Mark
Geowizard

Beitrag von Mark » Mo 27. Aug 2012, 18:58

kohlenpott hat geschrieben: Aber genau die von Dir genannten Rätsel sind doch die einzigen, die man vernünftig lösen kann. :D
Ja, wenn man Physiker, Chemiker, Rentner oder Einstein ist :P

El_Rolfo
Geomaster

Beitrag von El_Rolfo » Mo 27. Aug 2012, 19:02

kohlenpott hat geschrieben:
Mark hat geschrieben:
Aber genau die von Dir genannten Rätsel sind doch die einzigen, die man vernünftig lösen kann. :D
Genau so ist es! :up:

Gruss Rolf

kansu_makugen
Geocacher
Ingress: Enlightened

Beitrag von kansu_makugen » Di 28. Aug 2012, 09:09

Schrottie hat geschrieben:
SuediHSV hat geschrieben:Aber ich weiß, dass es mir den Spaß an dem einen oder anderen Cache rauben würde. Deshalb lass ich das :D
Man munkelt ja schon eine ganze Weile, das es zwei oder drei Geocacher geben soll, denen Mysteries tatsächlich Spaß machen. Du bist also einer davon. Aber wer sind die beiden anderen? :irre:
Hier! :hallo:
Do you think a pile of shit feels popular because it's surrounded by flies?

bebilix
Geocacher

Beitrag von bebilix » Di 28. Aug 2012, 09:40

Hey Schrottie,
ich glaube, du hast dich da verzählt ;) Ich bin schon die Nummer 4 :yes:
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man vergisst, was man gelernt hat.

plan3
Geocacher

Beitrag von plan3 » Di 28. Aug 2012, 10:00

bebilix hat geschrieben:
Hey Schrottie,
ich glaube, du hast dich da verzählt ;) Ich bin schon die Nummer 4 :yes:
Ach klar, es gibt schon eine Menge Liebhaber. Wir sind auch gut 8-10 Leute, allerdings rätseln wir fast immer gemeinsam.

Schrottie ist halt bekennender Myst-Hasser, auch gut. Jedem Wozu er Lust hat, es gibt ja wirklich genügend verschiedene Dosen für jeden Geschmack. Das ist es doch was das Spiel ausmacht. Der Eine latscht gerne Stunden durch die Natur, der Andere löst in netter Gemeinschaft ein paar Rätsel und latscht dann oft etwas weniger.

Antworten