Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

was ist los mit Buxley´s ?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

account_deleted

was ist los mit Buxley´s ?

Beitrag von account_deleted » Do 5. Jan 2006, 17:02

Wird Buxley´s wieder von gc.com blockiert ?
Irgendwie werden kaum noch Caches angezeigt.
http://www.brillig.com/geocaching/maps.shtml

Werbung:
Benutzeravatar
BS/2
Geomaster
Beiträge: 435
Registriert: Mi 13. Apr 2005, 22:14

Beitrag von BS/2 » Do 5. Jan 2006, 17:09

LOL, der letzte Cache in .at ist vom 8.12. und die letzten 60 gehen zurück bis 2004. Da gibts wirklich ein grösseres Problem.

Bin schon gespannt.

Edit: offenbar werden nur navicaches angezeigt.
Bild Bild

Benutzeravatar
BS/2
Geomaster
Beiträge: 435
Registriert: Mi 13. Apr 2005, 22:14

Beitrag von BS/2 » Do 5. Jan 2006, 17:29

Ich hab einmal bei Groundspeak angefragt.

Bin schon gespannt, wie lange der Thread offen bleibt... :?

BS/2
Bild Bild

Benutzeravatar
HerrK
Geomaster
Beiträge: 781
Registriert: Mo 27. Jun 2005, 07:28
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK » Do 5. Jan 2006, 18:38

Scheint so. werden halt nur noch Navicache.com Caches angezeigt! :?

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 23125
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Do 5. Jan 2006, 19:18

Wenigstens einer, der nc unterstützt.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

account_deleted

Beitrag von account_deleted » Do 5. Jan 2006, 20:38

radioscout hat geschrieben:Wenigstens einer, der nc unterstützt.
Toll, dann wären das 6000 NC-Caches weltweit. Das ist wahrscheinlich das Geheimnis des Erfolges von NC :?

Benutzeravatar
-tiger-
Geowizard
Beiträge: 1342
Registriert: Mi 2. Mär 2005, 13:22
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Beitrag von -tiger- » Do 5. Jan 2006, 20:56

Das liegt bestimmt an Buxley, der mit Navicache zusammen eine Verschwörung plant ;)

...nee mal im Ernst, das werden wohl die gleichen Probleme sein, die auch die gc.de Karte betreffen. Hat jemand ne Ahnung, ob Buxley das "heilige" Agreement abgeschlossen hat? Wenn nicht, brauchen wir nicht lange spekulieren, er wird von gc.com den "Datenhahn" zugedreht bekommen haben. Schade um die schöne Seite, hoffentlich bleibt das nicht Dauerhaft so.

Tiger
Bild

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 23125
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Do 5. Jan 2006, 22:09

Ich habe mal was von einer Einigung zwischen gc und Buxley gelesen.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

account_deleted

Beitrag von account_deleted » Do 5. Jan 2006, 22:10

-tiger- hat geschrieben:Das liegt bestimmt an Buxley, der mit Navicache zusammen eine Verschwörung plant ;)

...nee mal im Ernst, das werden wohl die gleichen Probleme sein, die auch die gc.de Karte betreffen. Hat jemand ne Ahnung, ob Buxley das "heilige" Agreement abgeschlossen hat? Wenn nicht, brauchen wir nicht lange spekulieren, er wird von gc.com den "Datenhahn" zugedreht bekommen haben. Schade um die schöne Seite, hoffentlich bleibt das nicht Dauerhaft so.

Tiger
Ich dachte das wäre ein alter Hut und Ed hätte sich mit gc.com schon vor einiger Zeit geeinigt. Nun gut, alles neue macht der Mai, ähhhh Januar.

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 23125
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Do 5. Jan 2006, 22:33

he3000 hat geschrieben:Ich dachte das wäre ein alter Hut und Ed hätte sich mit gc.com schon vor einiger Zeit geeinigt. Nun gut, alles neue macht der Mai, ähhhh Januar.
Das hatte ich auch so in Erninnerung. Wahrscheinlich ist es ein einfaches Softwareproblem (oder eine nicht richtig funktionierende Internetverbindung). Und wegen dieses kleinen technischen Problems wird schon wieder zur Revolution aufgerufen. :o
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Antworten