was ist los mit Buxley´s ?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

wutzebear
Geoguru
Ingress: Enlightened

Beitrag von wutzebear » Mi 11. Jan 2006, 13:06

laogai hat geschrieben:
Please note that, currently, the license agreement does not need to be signed in order for us to provide the data

Tja, aber in der Nach-Spider-Ära kommt dann scheinbar wieder dieses license agreement.

Werbung:
Vinnie
Geocacher

Beitrag von Vinnie » Mi 11. Jan 2006, 13:07

Bryan Roth hat geschrieben: Please note that, currently, the license agreement does not need to be signed in order for us to provide the data.

Das ist gut! Das hat Bryan damals aber m.W. so nicht gesagt, er schreibt ja auch "currently".

Bryan Roth hat geschrieben:
Following Nicola making me aware of the concerns with the licensing agreement, I wrote back saying,

Daraus geht noch einmal GANZ deutlich hervor, daß diese Mail im Kontext der Diskussion um das License Agreement geschrieben wurde. Ich frage mich nun: Wenn Nici ihm "concerns" gemailt hat, warum schrieb er dann nicht zurück "Ihr müßt das License Agreement doch nicht unterzeichnen, um die Daten zu bekommen".
Also mir kommt das ganze spanisch vor...
Zuletzt geändert von Vinnie am Mi 11. Jan 2006, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.

Team-Crossgolf
Geowizard

Beitrag von Team-Crossgolf » Mi 11. Jan 2006, 13:07

Da sieht mans wieder - steht doch alles klar drin...

FUSSNOTE REIN - SPIDERN BIS ES WAS ANDERES GIBT - PUNKTE AUF DIE KARTEN - GUT ISS

Und wenn jetzt wieder mal einer was anderes ließt soll er zu uns auf die Alb kommen - wir haben hier nen Optiker unter uns :evil:
Keine Macht Den Zahlen

Team-Crossgolf
Geowizard

Beitrag von Team-Crossgolf » Mi 11. Jan 2006, 13:11

Und was soll da auch schon anderes in dem LA drinstehen als das, das man die Fussnote reinmachen soll woher die Daten kommen!

Also Ihr stellt Euch echt an - sagt doch einfach das Ihr nur OC wollt und sonst nix. Herrgott nochmal - ich kann nicht glauben was ich hier von so manchen verborten Typen lese.

Zuerst wird man verarscht, dann wird rausgeredet mit allen möglichen wenn und aber - und am Schluß will man auch noch mit sauberer Weste dastehen.

Steht doch mal dazu, das das absichtlich vorenthalten wurde. Das wäre dann Mann / Frau genug. Bisher bleibt nur ein ganz eckeliger Beigeschmack da!
Keine Macht Den Zahlen

Vinnie
Geocacher

Beitrag von Vinnie » Mi 11. Jan 2006, 13:14

wutzebear hat geschrieben:
laogai hat geschrieben:
Please note that, currently, the license agreement does not need to be signed in order for us to provide the data

Tja, aber in der Nach-Spider-Ära kommt dann scheinbar wieder dieses license agreement.

Ja, denke ich auch. Aber gut, das will Laogai ja unterschreiben. Bleibt nur die Frage, ob sich irgendjemand im neuen gc.de-Team die Spiderei antun will, bis eine bessere Lösung von gc.com angeboten wird :-)

wutzebear
Geoguru
Ingress: Enlightened

Beitrag von wutzebear » Mi 11. Jan 2006, 13:14

@ Team Crossgolf:
He, hast Du heute SOOO schlecht geschlafen?
Zuletzt geändert von wutzebear am Mi 11. Jan 2006, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.

HHL

Beitrag von HHL » Mi 11. Jan 2006, 13:15

TEAM-CROSSGOLF hat geschrieben:Da sieht mans wieder - steht doch alles klar drin...

FUSSNOTE REIN - SPIDERN BIS ES WAS ANDERES GIBT - PUNKTE AUF DIE KARTEN - GUT ISS

hihi, dann müßte ja der eine oder die andere sein zementiertes weltbild revidieren. das kriegen manche eben auch nicht gebacken. 8)

happy hunting.

Vinnie
Geocacher

Beitrag von Vinnie » Mi 11. Jan 2006, 13:17

TEAM-CROSSGOLF hat geschrieben:Und was soll da auch schon anderes in dem LA drinstehen als das, das man die Fussnote reinmachen soll woher die Daten kommen!

Also Ihr stellt Euch echt an - sagt doch einfach das Ihr nur OC wollt und sonst nix. Herrgott nochmal - ich kann nicht glauben was ich hier von so manchen verborten Typen lese.

Zuerst wird man verarscht, dann wird rausgeredet mit allen möglichen wenn und aber - und am Schluß will man auch noch mit sauberer Weste dastehen.

Steht doch mal dazu, das das absichtlich vorenthalten wurde. Das wäre dann Mann / Frau genug. Bisher bleibt nur ein ganz eckeliger Beigeschmack da!

Bist Du des Englischen und des Deutschen mächtig? Hast Du die letzten Beiträge gelesen?

Team-Crossgolf
Geowizard

Beitrag von Team-Crossgolf » Mi 11. Jan 2006, 13:38

HHL hat geschrieben:
TEAM-CROSSGOLF hat geschrieben:Da sieht mans wieder - steht doch alles klar drin...

hihi, dann müßte ja der eine oder die andere sein zementiertes weltbild revidieren. das kriegen manche eben auch nicht gebacken. 8)

happy hunting.

Da kann ich Dir nur zustimmen - jetzt fehlt nur noch das worst-case gebabbel vom Scouty und dann ist alles perfekt.

Der Untergang ist nahe :P
Keine Macht Den Zahlen

Team-Crossgolf
Geowizard

Beitrag von Team-Crossgolf » Mi 11. Jan 2006, 13:39

Vinnie hat geschrieben:
TEAM-CROSSGOLF hat geschrieben:Und was soll da auch schon anderes in dem LA drinstehen als das, das man die Fussnote reinmachen soll woher die Daten kommen!

Auf das Antworte ich nicht - da ja eh alles wieder hingedreht wird, das es schlecht ist!

Bist Du des Englischen und des Deutschen mächtig? Hast Du die letzten Beiträge gelesen?
Keine Macht Den Zahlen

Antworten