was ist los mit Buxley´s ?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

laogai
Geomaster

Beitrag von laogai » Mi 11. Jan 2006, 13:40

wutzebear hat geschrieben:Tja, aber in der Nach-Spider-Ära kommt dann scheinbar wieder dieses license agreement.

Tja, dann kommt wieder der Laogai und bietet an, das Agreement zu unterzeichnen :wink:

Edit: Mist, Vinnie war schneller...
Zuletzt geändert von laogai am Mi 11. Jan 2006, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Geo-Inquisitor
Bild
"Die Diskussion hatten wir glaub schon ... und es kam raus, dass am Ende immer ein Mensch sitzt der sich die Sache nochmals ankuckt"

Werbung:
wutzebear
Geoguru
Ingress: Enlightened

Beitrag von wutzebear » Mi 11. Jan 2006, 13:47

Ich hab mich ja auch gar nicht beschwert! Nur müssen die dadurch zu erwerbenden Daten auch genützt werden (wollen). :wink:

Team-Crossgolf
Geowizard

Beitrag von Team-Crossgolf » Mi 11. Jan 2006, 13:51

WOLLEN hättest Du groß schreiben müssen - dann stimmts!
Keine Macht Den Zahlen

HHL

Beitrag von HHL » Mi 11. Jan 2006, 14:04

TEAM-CROSSGOLF hat geschrieben:WOLLEN hättest Du groß schreiben müssen - dann stimmts!

was erwartest du von leuten, die nachgewiesenermaßen seit jahren gezielt desinformation und legendenbildung bezüglich groundspeak verbreiten?

happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)

Vinnie
Geocacher

Beitrag von Vinnie » Mi 11. Jan 2006, 14:13

Schön, daß wieder gehetzt wird!

Laßt uns singen!

"Alle Trolle sind schon da, alle Trolle, alle ........"
Zuletzt geändert von Vinnie am Mi 11. Jan 2006, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.

-tiger-
Geowizard
Beitrag von -tiger- » Mi 11. Jan 2006, 14:13

TEAM-CROSSGOLF hat geschrieben:Und was soll da auch schon anderes in dem LA drinstehen als das, das man die Fussnote reinmachen soll woher die Daten kommen!

Gut, daß wenigstens du das Agreement zu kennen scheinst. Wenn da sonst nix drin steht, dann unterschreib es doch bitte...

Aber bevor hier wieder mal die Fetzen fliegen: Ich wäre unter den jetzt bekannten Bedingungen für einen neuen Spider, der auch archivierte Caches versteht, sowie eine neue, übersichtliche Karte mit allen Plattformen "unter einem Dach". Wenn sich mit dieser Idee noch mehr Leute anfreunden können (und auch aktiv bei der Umsetzung mithelfen), werde ich das meine dazu beitragen, daß es weiter geht.

Tiger
Bild

wutzebear
Geoguru
Ingress: Enlightened

Beitrag von wutzebear » Mi 11. Jan 2006, 14:22

HHL hat geschrieben:was erwartest du von leuten, die nachgewiesenermaßen seit jahren gezielt desinformation und legendenbildung bezüglich groundspeak verbreiten?

Bist Du Dir sicher, dass wir von den gleichen Leuten reden? Wäre ich mir an Deiner Stelle nicht.

Team-Crossgolf
Geowizard

Beitrag von Team-Crossgolf » Mi 11. Jan 2006, 14:24

Auch dafür!

Ich unterschreib das Ding, auch ungesehen. Man muss mit den Leuten reden - nur uns wurde ja suggeriert das Groundspeak nicht reden will - das ist echt AKTE-X like hier. Weil die haben ja gesprochen, aus der anderen Dimmension - man wollte Sie nur nicht hören - weil die ja sooooooooooooooooooooooo böse sind.

Aber keine aufgeblasenen Karten für den Designpreis des Jahrhunderts muss man sich ja nicht bewerben - na endlich will mal einer wieder loslegen und nicht nur dumm rummsingen.

Wenn die Sänger nimmer wollen, dann sollen Sie den kram jetzt hinschmeissen und den neuen das Feld überlassen.

Seit heute ist ja endlich klar, wo das Problem bei den fehlenden grünen Punkten sitzt und das es seit Oktober anderst sein könnte. Wenn man WILL.

@HHL - Verzeihe mir bitte die großen grünen Buchstaben - ich weiß die magst Du nicht :P :P
Keine Macht Den Zahlen

HHL

Beitrag von HHL » Mi 11. Jan 2006, 14:27

Vinnie hat geschrieben:Schön, daß wieder gehetzt wird!

Laßt uns singen!

"Alle Trolle sind schon da, alle Trolle, alle ........"

… und das ganze dann in schafwollenen socken. wenn der verstand schon auf der strecke bleibt, will man doch wenigstens warme füße haben, oder?
die titulierung belegbarer kritik als »hetze« geht haarscharf an der realität vorbei. aber das ist ja auch nichts neues.

happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)

Vinnie
Geocacher

Beitrag von Vinnie » Mi 11. Jan 2006, 14:28

TEAM-CROSSGOLF hat geschrieben:
.... dann sollen Sie den kram jetzt hinschmeissen und den neuen das Feld überlassen.

Sag mal hast Du wirklich noch nicht mitgekriegt, daß die "Übergabe" an das neue gc.de-Team längst stattgefunden hat, dieses auch fleißig am Relaunch arbeitet und die alte gc.de ein Auslaufmodell ist? Ich bin fassungslos.
Zuletzt geändert von Vinnie am Mi 11. Jan 2006, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten