was ist los mit Buxley´s ?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Vinnie
Geocacher

Beitrag von Vinnie » Do 12. Jan 2006, 08:09

Hm, ich muß es jetzt mal so deutlich sagen: Es hat keine Sinn, in einem Forum zu diskutieren, in dem Leute wie hhl und crossgolf mit Dreck um sich werfen. Meine Zeit ist mir zu schade, mich weiter mit diesem Dreck zu beschäftigen.

Christof, ich werde Dir heute per Mail antworten. Jeder, der sonst noch irgendwas von mir wissen will, soll sich ebenfalls per Mail melden.

Grüße,
Köln

Werbung:
Team-Crossgolf
Geowizard

Beitrag von Team-Crossgolf » Do 12. Jan 2006, 08:49

Vinnie hat geschrieben:Hm, ich muß es jetzt mal so deutlich sagen: Es hat keine Sinn, in einem Forum zu diskutieren, in dem Leute wie hhl und crossgolf mit Dreck um sich werfen...

Wir werfen nicht mit Dreck - sondern schütten die Suppe über Euch, die Ihr Euch selber durch "hinterm Berg halten" von Info's eingebrockt habt.

Gruß,

Lauingen
Keine Macht Den Zahlen

alex3000
Geowizard
Beitrag von alex3000 » Do 12. Jan 2006, 09:03

Was ich nicht verstehe: Team Crossgolf hat angeboten, beim neuen gc.de mitzuarbeiten.
Gekommen ist von dieser Seite absolut gar nichts. Ihr hättet mitarbeiten können, die Mißverständnisse aufklären, die Sache in die Wege leiten können. Aber getan habt Ihr nix. Stattdessen wird jetzt nur noch rumgeschrien. Faßt Euch selbst an die Nase.
Top in concert:
1. Fanta 4 - Coburg 2008
2. Metallica - München 1996
3. Genesis - München 2007

TKKR
Geoguru
Ingress: Resistance
Beitrag von TKKR » Do 12. Jan 2006, 09:08

Vinnie hat geschrieben:Hm, ich muß es jetzt mal so deutlich sagen: Es hat keine Sinn, in einem Forum zu diskutieren, in dem Leute wie hhl und crossgolf mit Dreck um sich werfen. Meine Zeit ist mir zu schade, mich weiter mit diesem Dreck zu beschäftigen....

Bist Du ganz ehrlich dieser Meinung? Das wundert mich doch sehr. Meines Erachtens weisen sie doch einfach nur auf Details hin die Anderen die Meinungsbildung vereinfacht. Du machst es doch genauso.

Das ist doch gerade das schöne am Forum. Wer damit nicht auskommt sollte nicht die Öffentlichkeit suchen.

Gagravarr
Geomaster
Beitrag von Gagravarr » Do 12. Jan 2006, 09:15

Kaum schaut man mal zwei, drei Wochen nicht nach solchen Themen, dann kocht sowas hoch. Also ist es doch so, wie ich vor anfang an vermutet habe - GC.de wollte OC.de nur künstlich pushen und ein bisschen Politik machen (für die Vermutung wurde ich dann aber auch nett angegriffen). Und Vinnies Ausrede "ich bin da schon längst raus" zählt für mich nicht...

Meine persönliche Konsequenz: Ich werde meine Caches und meinen Account bei OC.de wieder löschen, solche Methoden will ich nicht unterstützen!
Viele Grüße...
Uwe mit Cache-Retriever Hazel

BildBild

Team-Crossgolf
Geowizard

Beitrag von Team-Crossgolf » Do 12. Jan 2006, 09:30

Alex3000 hat geschrieben:Was ich nicht verstehe: Team Crossgolf hat angeboten, beim neuen gc.de mitzuarbeiten.
Gekommen ist von dieser Seite absolut gar nichts. Ihr hättet mitarbeiten können, die Mißverständnisse aufklären, die Sache in die Wege leiten können. Aber getan habt Ihr nix. Stattdessen wird jetzt nur noch rumgeschrien. Faßt Euch selbst an die Nase.

Tja - 2x zurück gemailt auf die Anfragen - aber da war ich zu derzeit schon mit löchernden Fragen aufgefallen - vermutlich WOLLTE man nicht mehr mit mir zusammen arbeiten - ich hatte ja eh nur Speicherplatz angeboten.
Keine Macht Den Zahlen

GeoFaex
Geowizard
Beitrag von GeoFaex » Do 12. Jan 2006, 10:29

TEAM-CROSSGOLF hat geschrieben:
Alex3000 hat geschrieben:Was ich nicht verstehe: Team Crossgolf hat angeboten, beim neuen gc.de mitzuarbeiten.

Tja - 2x zurück gemailt auf die Anfragen - aber da war ich zu derzeit schon mit löchernden Fragen aufgefallen - vermutlich WOLLTE man nicht mehr mit mir zusammen arbeiten - ich hatte ja eh nur Speicherplatz angeboten.

Sehr interessant..... :shock:
Ich hab leider gerade keine Zeit, daher in aller kürze.....

Meine Mail an Team Crossgolf vom Wed, 26 Oct 2005 15:47:20 +0200
Hallo Gc.de-Team!

.....Schnipp......

http://www......
Bitte benutzt den gleichen Namen wie im Geocache-Forum. Nach der Anmeldung
solltet ihr auch das "Entwicklerforum Geocaching.de" angezeigt bekommen.
Falls nicht meldet euch kurz.

--
Gruß,
M

Meine Mail an Team Crossgolf vom Wed, 26 Oct 2005 16:08:48 +0200
Das hätt ich beinahe vergessen....bitte schreibt bei Mails
immer [GC.de] in den Betreff, das erleichtert den Spamfiltern
die Arbeit :-)

--
Gruß,
M

Und da wir zu der Zeit Angebote über 1 Terrabyte Traffic und ausreichend Speicherplatz hatten, hab ich keine weiteren Mails geschrieben.

Ich hatte auch extra um eine Mailadresse gebeten, unter der Du auch zu erreichen bist. Oder ist das auch wieder gelogen????

Ich muss leider dringend weg, aber diese Mail ging an alle die sich bis dahin im Mitarbeiter-Thread gemeldet hatten. Alle eMail-Adressen liegen im Adressbuch [GC.de], darunter auch D.B@i.de (natürlich vollständig!), die Dir, Team Crossgolf, sicher bekannt ist. Also unterstelle mir bitte nicht ich hätte Dir nicht geschrieben!

Schöne Grüsse,
GeoFaex

PS: In ein paar Stunden schau ich wieder rein....mal schaun was es bis dahin wieder für Storys gibt.....

hussi
Geocacher

Beitrag von hussi » Do 12. Jan 2006, 10:32

Gagravarr hat geschrieben:*schnipp*
Also ist es doch so, wie ich vor anfang an vermutet habe - GC.de wollte OC.de nur künstlich pushen und ein bisschen Politik machen (für die Vermutung wurde ich dann aber auch nett angegriffen).
*schnapp*

Genau so sah und sehe ich das auch und je mehr Zeit verstreicht wird dieser Verdacht durch die Betreffenden selbst untermauert.

Gruß Hussi
VG Hussi

GeoFaex
Geowizard
Beitrag von GeoFaex » Do 12. Jan 2006, 10:42

hussi hat geschrieben:
Gagravarr hat geschrieben:*schnipp*
Also ist es doch so, wie ich vor anfang an vermutet habe - GC.de wollte OC.de nur künstlich pushen und ein bisschen Politik machen (für die Vermutung wurde ich dann aber auch nett angegriffen).
*schnapp*

Genau so sah und sehe ich das auch und je mehr Zeit verstreicht wird dieser Verdacht durch die Betreffenden selbst untermauert.

Gruß Hussi

Zu welchem Termin wär den Herren denn der Relaunch von GC.de recht gewesen??? Ne Seite die es nicht gibt, kann keiner veröffentlichen.....

*jetzt aber weg muss*

hussi
Geocacher

Beitrag von hussi » Do 12. Jan 2006, 10:46

Um mich mal bei der Diskussion über den Vertrag reinzuhängen…

Hat laogai nicht irgendwann angeboten selbst als Vertragspartner gegenüber GC.com aufzutreten wenn die Macher von GC.de ein Problem mit dem Vertrag haben?

@laogai: berichtige mich bitte wenn es nicht so ist

Warum wurde das Angebot nicht angenommen?
Etwa, um immer noch ein fadenscheiniges Argument in der Tasche zu haben das man nach belieben aus der Tasche ziehen und verdrehen kann?

Gruß Hussi
VG Hussi

Antworten