Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Chat mit Bryan Roth von Groundspeak am 21.11.

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

moenk
Geoadmin
Ingress: Enlightened
Re: Chat mit Bryan Roth von Groundspeak am 21.11.

Beitrag von moenk » Fr 16. Nov 2012, 12:40

Der Holländer reagiert für mein Empfinden auch etwas zimperlich - kaum sagt der Admin ihm dass das Interesse wohl so groß nicht ist, zieht er sich beledigt zurück. Der kann gern hier auch weiter bekannt geben was es so gibt. Und am besten auch was dabei rausgekommen ist.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Werbung:
SKAMS
Geocacher

Beitrag von SKAMS » Fr 16. Nov 2012, 14:04

Hallo moenk,
in euren Dialog möchte ich mich nicht groß einmischen. Von mir aus gebe ich hier gerne weitere Sachen zum Thema bekannt.

Für die Absage des Chats seitens globalcaching.eu gab es in diesem Fall wie gesagt wichtige private Gründe, welche mit dem Chat oder mangelnder Resonanz in diesem Forum nichts zu tun hatten.

Es grüßt das SKAMS
Das SKAMS präsentiert: GAPP die frische Cacheverwaltung für Windows. Kost nix, kann viel!

PiWe84
Geocacher

Beitrag von PiWe84 » Fr 16. Nov 2012, 14:10

;) Wenn man den passenden Faden im offiziellen Forum dazu liest könnte man durchaus den Eindruck bekommen das die "privaten Probleme" nur vorgeschoben seien könnten...

Eric
Geomaster

Beitrag von Eric » Fr 16. Nov 2012, 14:11

PiWe84 hat geschrieben:;) Wenn man den passenden Faden im offiziellen Forum dazu liest könnte man durchaus den Eindruck bekommen das die "privaten Probleme" nur vorgeschoben seien könnten...
Den Eindruck habe ich auch...
Gruß Eric

SKAMS
Geocacher

Beitrag von SKAMS » Fr 16. Nov 2012, 14:34

Es kommt eben vor dass es Privatangelenheiten gibt, die man nicht in einem Forum breittreten möchte. Irgendwo zieht man eben mal den Strich, auch auf die Gefahr hin daß es solche Frotzeleien gibt, wie von Euch.
Das SKAMS präsentiert: GAPP die frische Cacheverwaltung für Windows. Kost nix, kann viel!

PiWe84
Geocacher

Beitrag von PiWe84 » Fr 16. Nov 2012, 14:39

SKAMS hat geschrieben:Es kommt eben vor dass es Privatangelenheiten gibt, die man nicht in einem Forum breittreten möchte.
:shocked: Hätte ich jetzt nicht gedacht :lachtot:

adorfer
Geoguru

Beitrag von adorfer » Fr 16. Nov 2012, 15:09

moenk hat geschrieben:In China ist ein Sack Reis umgefallen. Kein Panik, eine neue Lieferung Reis wird es zu einem späteren Termin geben, der an dieser Stelle bekanntgegeben wird.
Hach, nur weil Du nicht auf VIP-/Backstage-Feeling stehst wie CeBIT-Besucher bei "Global-Conferences".
Du musst doch nicht den Cachern, die auf Prommi&Co stehen die Sache madig machen.
Die Hoecker-Aftershow-Veranstaltungen sind doch schließlich auch immer voll ausgebucht.
Adorfer
--
"Die Statistikcacher machen das Cachen kaputt, weil die Muggle die Nase voll haben!" (König Dickbauch)

moenk
Geoadmin

Beitrag von moenk » Fr 16. Nov 2012, 15:27

SKAMS hat geschrieben:in euren Dialog möchte ich mich nicht groß einmischen. Von mir aus gebe ich hier gerne weitere Sachen zum Thema bekannt.
Sehr gut! Vor allem ein Protokoll des Chats wäre irgendwo bei Pastebin oder so gut nachzulesen, wenn ich schon kein Bock habe mir das live mit anzuschauen.

moenk
Geoadmin

Beitrag von moenk » Fr 16. Nov 2012, 15:29

adorfer hat geschrieben:Hach, nur weil Du nicht auf VIP-/Backstage-Feeling stehst wie CeBIT-Besucher bei "Global-Conferences".
Ich war sogar da, hielt es damals für meine Aufgabe als Cachetalker dabei zu sein: http://www.cachetalk.de/archives/125-Ge ... CeBIT.html
Umso mehr denke ich das bringt außer Blabla alles nix, aber was bringt schon was, natürlich kann hier im Forum alles bekanntgegeben werden. Ich sag doch, nur weils mich nicht interessiert kann das durchaus seinen Platz hier haben. Bisher war das Feedback zumindest hier im Fred nicht so groß.

adorfer
Geoguru

Beitrag von adorfer » Fr 16. Nov 2012, 17:53

moenk hat geschrieben:
adorfer hat geschrieben:VIP-/Backstage-Feeling stehst wie CeBIT-Besucher bei "Global-Conferences".
Umso mehr denke ich das bringt außer Blabla alles nix
Wenn Du dort warst, dann weisst Du doch, dass es dafür sowohl einen Markt für solche "Geogroupie"-Veranstaltungen gibt.
Und auch, dass es kleine Könige gibt, die gerne Hof halten.

Da trifft schlicht "Angebot" auf "Nachfrage". Und solange Budget dafür vorhanden ist oder Leute genügend Eintritt zahlen, solange ist's doch feines Business!
(Nur bei einem Chat-Event verdient natürlich leider kein Caterer.)
Adorfer
--
"Die Statistikcacher machen das Cachen kaputt, weil die Muggle die Nase voll haben!" (König Dickbauch)

Antworten