Server Too Busy (sometimes again)

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Lion & Aquaria
Geowizard
Beiträge: 1002
Registriert: Mi 11. Aug 2004, 13:01
Wohnort: Aachen

Server Too Busy (sometimes again)

Beitrag von Lion & Aquaria » So 8. Jan 2006, 21:00

gehts nur mir so, oder sind die Amis heute mal wieder super-web-active ;)

hatte gerade mal wieder einen der "gefürchteten" Screens


Gruß
Lion

Werbung:
wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Ingress: Enlightened
Wohnort: 49.97118 8.79640

Re: Server Too Busy (sometimes again)

Beitrag von wutzebear » So 8. Jan 2006, 21:06

Lion & Aquaria hat geschrieben:hatte gerade mal wieder einen der "gefürchteten" Screens

Den nicht, aber es kommt den ganzen Tag über kaum was rüber. :(
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky

Jurgen & co
Geomaster
Beiträge: 613
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 00:16
Wohnort: 26131 Oldenburg

Beitrag von Jurgen & co » So 8. Jan 2006, 21:08

Ich kom auch nicht rein.

Lion & Aquaria
Geowizard
Beiträge: 1002
Registriert: Mi 11. Aug 2004, 13:01
Wohnort: Aachen

Beitrag von Lion & Aquaria » So 8. Jan 2006, 21:08

wenigstens sind es jetzt nicht die bösen Spider, sondern die lieben Amis, die einfach nicht zum 11-15 Uhr Tee wollen :lol:

Lion

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » So 8. Jan 2006, 21:26

Lahm, ich telefoniere mit whitesun und wollte dabei eine Seite öffnen, das dauerte und dauerte...würde ich nicht gerade vom Griechen kommen, könnte man noch ein Snickers vertragen :lol: :lol:

Gruß
Andreas

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22765
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » So 8. Jan 2006, 23:06

Hier funktioniert es.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » So 8. Jan 2006, 23:40

radioscout hat geschrieben:Hier funktioniert es.


Klar, guckst Du Uhrzeit unserer Postings....

Nee, ab 21.00 Uhr war Sparflamme angesagt, ab 22.30 Uhr wurde es besser....hier läuft es auch wieder.

Andreas

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22765
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Mo 9. Jan 2006, 00:02

Stimmt.
Aber seit das Spidern eingeschränkt wird, kommt es nur noch extrem selten vor, daß man warten muß oder Busy gemeldet wird. Ich habe seit dem keine Busy-Meldung mehr erhalten.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Lion & Aquaria
Geowizard
Beiträge: 1002
Registriert: Mi 11. Aug 2004, 13:01
Wohnort: Aachen

Beitrag von Lion & Aquaria » Mo 9. Jan 2006, 02:02

ich habe heute ab den 3ten Duzent aufgehört zu zählen...nennt mich kleinlich, aber mir hat gc.com heute jedenfalls keine Freude gemacht...

Lion

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot]