Geoto - Neues GPS-Spiel

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22786
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Geoto - Neues GPS-Spiel

Beitrag von radioscout » Mo 9. Jan 2006, 01:55

Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Werbung:
Benutzeravatar
disi
Geocacher
Beiträge: 131
Registriert: Fr 24. Sep 2004, 18:18

Beitrag von disi » Mo 9. Jan 2006, 17:09

Scheint ja eine nette Sache zu sein! Könnte ich mir auch hier in Deutschland gut vorstellen. :D
Allerdings ist ein kleiner Wehrmutstropfen dabei: wenn man mit Kindern auf der Suche ist und jemand hat ihn schon vorher gefunden, verlieren sie bestimmt den Spass an der Sache. :cry:

Ich habe allerdings nicht ganz rausbekommen, wo das "Logbuch" geführt wird - auf der Seite von Geoto oder brauche ich dafür eine eigene Homepage? :?: (Isch habe gar keine Homepähtsch!)
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder