Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Serie von Events auf Island im Sommer 2013

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
ingabo
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 00:01

Serie von Events auf Island im Sommer 2013

Beitrag von ingabo » Mo 29. Okt 2012, 00:14

Hallo Kollegen !
Ich bin ein cacher aus Schweden der vor hat im kommenden Sommer eine reihe von Treffen (Events) auf Island zu arrangieren. Naja, was geht das denn mich an denkst du vielleicht da ? Falls dies der Fall ist brauchst du nun nicht weiterlesen.
Falls interessant hier etwas mehr Informationen. Geocaching.com lässt mir nicht zu schon jetzt meine Events zu veröffentlichen. Deshalb habe ich eine (ja ich weiss, nicht so schöne aber immerhin meine erste) Homepage errichtet. Wer interesse an Island hat und sich treffen möchte mit anderen cachern ausserdem zu Fuss der könnte hier gut aufgehoben sein.
www.ingabo.n.nu
Die Seite ist in englischer Sprache da ich diese Nachricht in mehreren Foren verteile. Ausser dem hoffe ich auf viele Internationale Beteiligung. Idéen und Tips nehme ich gerne zu herzen.
Vielleicht sehen wir uns sogar auf Island im Juli ?
Gruss aus Schweden
Ingabo

Werbung:
Biggi_H
Geomaster
Beiträge: 523
Registriert: Mi 9. Mai 2007, 19:42

Re: Serie von Events auf Island im Sommer 2013

Beitrag von Biggi_H » Mo 29. Okt 2012, 20:25

hi, hi ..

wenn es gut läuft, könnte ich genau zu der Zeit auf Island sein.
Aber ich denke nicht, dass ich mir einen ganzen Tag "Cache-Event-frei" nehmen kann.

Ich werde mir die Seite mal bookmarken.

Gruß Biggi_H
Bild

ingabo
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 00:01

Re: Serie von Events auf Island im Sommer 2013

Beitrag von ingabo » Mo 29. Okt 2012, 20:30

Biggi_H hat geschrieben:hi, hi ..

wenn es gut läuft, könnte ich genau zu der Zeit in Island sein.
Aber ich denke nicht, dass ich mir einen ganzen Tag "Cache-Event-frei" nehmen kann.

Ich werde mir die Seite mal bookmarken.

Gruß Biggi_H
Warum dann nicht nur kurz vorbeischauen und Hallo sagen - oder nur ein Teil des Programms mitmachen ?
Oder Familie mitbringen falls dies "der Haken" sei ;-)
//Ingabo

ingabo
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 00:01

Re: Serie von Events auf Island im Sommer 2013

Beitrag von ingabo » Di 16. Apr 2013, 20:13

Nun liegt fast die gesamte Eventserie vor. 12 sind schon bei geocaching.com registriert und 6 liegen momentan noch beim reviewer. Ausserdem sind noch 1-2 in Arbeit. Insgesamt wird es 19-20 Events geben. Anfangend am 19.7 bis zum einschliesslich den 3.8. Jeden Tag wenigstens 1 Event. Die längste zusammenhängende Serie der Welt ?
Es geht aber um Evente mit Inhalt ! Wandern - länger und kürzer, 4x4.
Ein paar Challenges gehören auch mit dazu die der fleissige Eventbesucher loggen kann. Ausserdem tradis, earth cache usw usw. Ja ein powertrail im Hochland gehört gewiss auch mit dazu.
Falls intressiert schau bei http://ingabo.n.nu mal rein.
Sehen wir uns vielleicht auf Island ?
Gruss Ingabo.

bebilix
Geocacher
Beiträge: 285
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 13:58
Wohnort: zwischen Hopfenstangen und Spargelspitzen

Re: Serie von Events auf Island im Sommer 2013

Beitrag von bebilix » Mi 17. Apr 2013, 08:34

Hört sich zwar gut an, sind ein paar interessante Sachen dabei, aber erstens waren wir erst letztes Jahr auf Island, so dass es uns heuer wieder wo anders hinzieht und zweitens wären da sowieso noch keine Ferien. Damit fällt das für uns flach.
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man vergisst, was man gelernt hat.

Antworten