• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Inkonsequente Cachezerstörer

MadCatERZ

Geoguru
Dass Caches/Stages gestohlen oder demoliert werden, gehört ja zum allgemeinen Betriebsrisiko, aber was ist davon zu halten, dass eine Stage einfach in die Gegend geschmissen wird?
Tiere, Wetter und Unvermögen beim Zurücklegen fallen in diesem Fall als Ursache flach.
Der Hint selbst ist eine klassische Filmdose in Tarnfarben und Schrauben an beiden Enden, also auch nicht wirklich etwas, das wie eine Bombe aussieht.
 

Zappo

Geoguru
MadCatERZ schrieb:
Tiere, Wetter und Unvermögen beim Zurücklegen fallen in diesem Fall als Ursache flach......
Also bei Tieren muß man mit allem rechnen - auch daß sie von INNEN Löcher in den geschlossenen Filmdosendeckel pieksen. War hier im Forum mal Thema. *

Gruß Zappo

*hat sich dann als zu langer Bleistift herausgestellt, der beim jedem Zudrücken des Deckels ein Loch reinpiekste - die Anfrage war aber ernstgemeint - finde sie aber nicht mehr....
 
OP
MadCatERZ

MadCatERZ

Geoguru
Es ist natürlich schwer, sich in die Gedanken einer fremden Person zu versetzen, wollte mal ein Stimmungsbild im Club haben.
Ein inkonsequenter Racheakt ist natürlich auch möglich, aber dafür 2/3 des Multis abmarschieren? Das kann man auch einfacher haben.
 

rettsan_wf

Geocacher
Sehe auch als wahrscheinlichste Möglichkeit: Dose gefunden - sieht komisch aus - keine Ahnung was das sein soll - ich wills nicht behalten - Dose hinwerfen.

- also ganz ohne große Verschwörungstheorien.
 

feinsinnige

Geomaster
Nein, bestimmt kann jemand dem MadCatERZ nicht auf's Fell gucken, weil der hier schon so viele Postings in so kurzer Zeit hat. Selbst schneller schreiben geht nicht. Also Dose suchen und wegwerfen. Habe ich eben in meiner Glasskugel gesehen.
icon_shocked.gif
icon_shocked.gif
icon_shocked.gif
 
Oben