Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Trennen tut weh, PM ade!

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Bleibst du weiter PM?

ja, erst einmal schon
71
33%
ja, ist mir doch egal, was zur Zeit passiert
68
32%
bin noch unschlüssig
17
8%
nein, ich werde nicht mehr verlängern
58
27%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 214

Nicole
Geomaster
Beiträge: 326
Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:06

Trennen tut weh, PM ade!

Beitrag von Nicole » Fr 30. Nov 2012, 15:03

Die Ereignisse der letzten Zeit scheinen doch viele Cacher zu frustrieren.
Die Frage ist nur, wer zieht wirklich Konsequenzen daraus?
Wer gibt seine Premium Membership definitiv ab bzw. verlängert sie nicht mehr?
Nicht-PM lasse ich mal außen vor.
Ich bin gespannt :ops:
LG Nicki

Werbung:
Mtn
Geomaster
Beiträge: 487
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 10:31

Re: Trennen tut weh, PM ade!

Beitrag von Mtn » Fr 30. Nov 2012, 15:10

Welche Ereignisse meinst du genau?
Flwrs & Mtn's GSAK Workshop

8812
Geoguru
Beiträge: 4410
Registriert: Di 6. Jul 2010, 12:21
Wohnort: Karlsborg

Re: Trennen tut weh, PM ade!

Beitrag von 8812 » Fr 30. Nov 2012, 15:12

Nicole hat geschrieben:Die Ereignisse der letzten Zeit scheinen doch viele Cacher zu frustrieren. [...]
LG Nicki
Noch ungenauer geht es nicht? :zensur:

Hans

Nicole
Geomaster
Beiträge: 326
Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:06

Re: Trennen tut weh, PM ade!

Beitrag von Nicole » Fr 30. Nov 2012, 15:17

Ereignisse kann man auch durch Entwicklung ersetzten. Ein Blick ins Forum sagt doch genug. Wenn es euch gut geht und nichts stört, ist doch alles prima :D
LG Nicki

8812
Geoguru
Beiträge: 4410
Registriert: Di 6. Jul 2010, 12:21
Wohnort: Karlsborg

Re: Trennen tut weh, PM ade!

Beitrag von 8812 » Fr 30. Nov 2012, 15:19

Nicole hat geschrieben:Ereignisse kann man auch durch Entwicklung ersetzten. Ein Blick ins Forum sagt doch genug. Wenn es euch gut geht und nichts stört, ist doch alles prima :D
LG Nicki
Naja, mich stören solch dämlichen, unausgegorenen Umfragen.

Hans

mickey2010
Geocacher
Beiträge: 198
Registriert: Sa 1. Jan 2011, 18:36

Re: Trennen tut weh, PM ade!

Beitrag von mickey2010 » Fr 30. Nov 2012, 15:49

Ich frag mich auch, was gemeint ist, das Groundspeak jetzt Genehmigungen verlangt, das man der Meinung ist, das Groundspeak nur Kohle machen will oder Geocaching als "Trendsportart" öffentlich wird ?

Nur mal so ein paar Gedanken, die mir einfallen.

Dann könnten die Skateboardfahrer jetzt auch auf die Barrikaden gehen, weil Fingerboards aufkamen oder es wieder viele Skateboards gekauft werden. Nicht zu vergessen die Videospiele mit Tony Hawks und ähnliches.

Das kann jeder halten wie er will. Allerdings sollte er nicht merkwürdige Andeutungen machen, sondern klar schreiben, was er meint.

Benutzeravatar
Cachebär
Geomaster
Beiträge: 799
Registriert: Fr 16. Mär 2012, 01:03

Re: Trennen tut weh, PM ade!

Beitrag von Cachebär » Fr 30. Nov 2012, 15:54

Aufgrund des mangelnden Rückrades seitens G$ und den Vorkommnissen um die idiotischen Archivierungen aufgrund lächerlicher Denunzierung belangloser "Regel"verstöße, habe ich vor gut 2 Monaten nicht verlängert.

Die Gründe habe ich ohne Nennung der Personen entsprechend begründet, was seitens G$ unbeantwortet blieb. Alleine das spricht Bände...

Der zwischenzeitlich dazugekommene Genehmigungswahn und das damit verbundene Wecken schlafender Hunde bekräftigt mich in dem Entschluss.
Zuletzt geändert von Cachebär am Fr 30. Nov 2012, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
LG, Thorsten

Benutzeravatar
Cachebär
Geomaster
Beiträge: 799
Registriert: Fr 16. Mär 2012, 01:03

Re: Trennen tut weh, PM ade!

Beitrag von Cachebär » Fr 30. Nov 2012, 16:03

Naja, mich stören solch dämlichen, unausgegorenen Umfragen.
Aha, mich stören solch dämlichen, unausgegorenen Nörgelbeiträge.

Wir helfen Dir gerne ! :D

Die Frage lautet :

Bleibst du weiter PM?

Die möglichen Antworten sind :

ja, erst einmal schon
ja, ist mir doch egal, was zur Zeit passiert
bin noch unschlüssig

und
nein, ich werde nicht mehr verlängern

Wenn für Dich nichts zutrifft, ignoriere die Umfrage einfach.

Wenn für Dich nichts zutrifft, Du aber etwas Konstruktives beitragen möchtest, mache einen Erweiterungsvorschlag oder bitte um eine Präzisierung.

Wenn für Dich etwas zutrifft, stimme ab, und erläutere es wenn du möchtest.

Bitteschöööön ! :lachtot:
LG, Thorsten

tandt
Geocacher
Beiträge: 97
Registriert: Di 23. Mär 2010, 21:07
Wohnort: Bremen

Re: Trennen tut weh, PM ade!

Beitrag von tandt » Fr 30. Nov 2012, 16:06

Cachebär hat geschrieben:Aufgrund des mangelnden Rückrades seitens G$ ...
Die fahren nur Dreiräder? :shocked:

8812
Geoguru
Beiträge: 4410
Registriert: Di 6. Jul 2010, 12:21
Wohnort: Karlsborg

Re: Trennen tut weh, PM ade!

Beitrag von 8812 » Fr 30. Nov 2012, 16:11

:lachtot:

Antworten