• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Eigenen Beitrag bearbeiten

birkenhain

Geocacher
Moin,
wie kann ich meinen eigenen Beitrag (Bsp. im Marktplatz) nachträglich bearbeiten? Muss ich selber auf "antworten" klicken um den zu bearbeiten?
Gruss Michael
 

eliminator0815

Geowizard
In der unteren Reihe Deines Beitrages findest Du auf der rechten Seite einen Button "ändern". Der ist extra dafür angelegt worden.
Gruß Michael
 
OP
birkenhain

birkenhain

Geocacher
Bei diesem Beitrag den ich hier geschrieben habe sehe ich das auch. Bei meinem Beitrag im Marktplatz ist das leider nicht so. Ist das dort nicht möglich?
 

Anhänge

  • GPSMAP 60 CSx _1.jpg
    GPSMAP 60 CSx _1.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 333

Börkumer

Geoguru
Die Bearbeitung ist nur eine gewisse Zeit lang möglich, ist diese abgelaufen musst du einen Moderator bitten etwas zu ändern.
 
OP
birkenhain

birkenhain

Geocacher
OK dann weiß ich Bescheid. Schade das finde ich etwas unpraktisch...nun gut muss ich einen Mod. bitten. Danke für Eure schnelle Hilfe.
 

Schnueffler

Geoguru
Am Besten über den "Melden"-Button. Dann kümmere ich mich drum.

Die begrenzte BEarbeitungszeit soll übrigens verhindern, dass im Nachhinein Threads verstümmelt werden. Das war in der Vergangenheit leider schon öfters der Fall.
 
Oben