Geocaching Tourenführer

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
Starglider
Geoguru
Beiträge: 4653
Registriert: Do 23. Sep 2004, 15:00

Geocaching Tourenführer

Beitrag von Starglider » Do 12. Jan 2006, 02:04

Mehr zufällig stolperte ich gerade über die Kategorie Geocaching Tour Guides bei waymarking.com.

Da können sich Leute eintragen, die Neulingen das Geocaching zeigen oder die in ihrem Cacherevier für ortsfremde Cacher Cacheempfehlungen oder sogar Touren nach deren Vorgaben zusammenstellen und sie ggf. auch begleiten.

Ich weiss noch nicht, was ich von dieser Idee halten soll. Ist natürlich ein toller Service, kann aber auch verdammt viel Arbeit für die Guides bedeuten.
-+o Signaturen sind doof! o+-

Werbung:
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22748
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Do 12. Jan 2006, 02:12

Geniale Idee. Mittlerweile scheint die Zeit reif für sowas zu sein. Als ich das vor langer Zeit im Blauen Forum vorgeschlagen habe, gab es nur Kommentare wie "betreutes Cachen braucht keiner".
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder