Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Ich liste meine geocaching.com caches nicht bei opencaching

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten

Ich liste meine geocaching.com caches nicht bei opencaching, weil

Umfrage endete am Sa 11. Feb 2006, 21:37

ich grundsätztlich was gegen opencaching habe
9
26%
es mir zuviel Arbeit ist, zwei Seiten zu beobachten
3
9%
ich mir davon keine zusätzlichen Finder verspreche
1
3%
ich keinen Zusatznutzen darin erkennen kann
17
50%
ich bisher nicht von opencaching wußte
2
6%
aus einem hier nicht genannten Grunde
2
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

familysearch
Geomaster
Beiträge: 694
Registriert: Mo 16. Mai 2005, 22:01

Ich liste meine geocaching.com caches nicht bei opencaching

Beitrag von familysearch » Do 12. Jan 2006, 21:37

Hier die Alternativ-Umfrage.
Happy hunting
familysearch

Werbung:
M.B.
Geomaster
Beiträge: 459
Registriert: Do 27. Jan 2005, 19:27
Kontaktdaten:

Beitrag von M.B. » Do 12. Jan 2006, 21:40

meine gründe:

1. - ich keinen Zusatznutzen darin erkennen kann

2. - ich mir davon keine zusätzlichen Finder verspreche

3. - es mir zuviel Arbeit ist, zwei Seiten zu beobachten

mfg M.B.
-> SiRFstar-III Chipsatz-Lusche

Benutzeravatar
Carsten
Geowizard
Beiträge: 2844
Registriert: Di 23. Aug 2005, 13:20

Beitrag von Carsten » Do 12. Jan 2006, 22:32

Ich liste meine Opencaching-Caches auch bei Geocaching.com, weil ich der Meinung bin, das man sich nicht einseitig festlegen sollte ... was soll ich nun ankreuzen?

Mal ehrlich: was soll diese Umfrage denn Neues zutage bringen? Ganz davon abgesehen, dass sie mal wieder nur einseitig gestellt ist ...

Edit: jetzt habe ich gerade im nächsten Forum die andersherum gestellte Umfrage gefunden. Die Einseitigkeit nehme ich also zurück ;) Trotzdem stelle ich mir die Frage: was sollen diese beiden Umfragen jetzt Neues bringen?

Benutzeravatar
alex3000
Geowizard
Beiträge: 2787
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von alex3000 » Fr 13. Jan 2006, 10:24

Es gibt keine geocaching.com-Caches oder navicache-caches oder schwulecaches.de-Caches oder opencaching-Caches.

Es gibt Caches.

Und es liegt am Owner, diese im Internet, in der Tageszeitung oder auf Klowänden zu veröffentlichen.

Also was soll diese sinnbefreite Umfrage?
Top in concert:
1. Fanta 4 - Coburg 2008
2. Metallica - München 1996
3. Genesis - München 2007

pom
Geoguru
Beiträge: 3391
Registriert: Mi 10. Nov 2004, 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pom » Fr 13. Jan 2006, 10:51

Die Umfragefunktion von Geoclub hat geschrieben:Ich liste meine geocaching.com caches nicht bei opencaching
Warum auch?

@Alex: Danke für die Idee. 8) Ich werde bei der nächsten Dienstbesprechung der Schmiede anweisen, jeden neuen Schmieden-Cache zuerst an der Klowand unserer Versammlungsstätte zu posten.


Ahoi!
Geht Ihr ruhig weiter Schnitzel jagen oder Schätze suchen!
Ich gehe derweil cachen.

wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Ingress: Enlightened
Wohnort: 49.97118 8.79640

Beitrag von wutzebear » Fr 13. Jan 2006, 11:11

Also wären es erstmals alles Mysteries, und zwar Bonus-Caches: können nur gefunden werden, nachdem man den anderen Cache gefunden hat. :lol:

TKKR
Geoguru
Beiträge: 5498
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Ingress: Resistance
Kontaktdaten:

Beitrag von TKKR » Fr 13. Jan 2006, 11:13

Außerdem verstehe ich jetzt endlich den Titel dieses Freds :lol:

wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Ingress: Enlightened
Wohnort: 49.97118 8.79640

Beitrag von wutzebear » Fr 13. Jan 2006, 11:16

Ey Alder, hastdu volle Checkung heute!

Antworten