Ich liste meine geocaching.com caches nicht bei opencaching

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten

Ich liste meine geocaching.com caches nicht bei opencaching, weil

Umfrage endete am Sa 11. Feb 2006, 21:37

ich grundsätztlich was gegen opencaching habe
9
26%
es mir zuviel Arbeit ist, zwei Seiten zu beobachten
3
9%
ich mir davon keine zusätzlichen Finder verspreche
1
3%
ich keinen Zusatznutzen darin erkennen kann
17
50%
ich bisher nicht von opencaching wußte
2
6%
aus einem hier nicht genannten Grunde
2
6%
 
Abstimmungen insgesamt: 34

familysearch
Geomaster
Beiträge: 694
Registriert: Mo 16. Mai 2005, 22:01

Ich liste meine geocaching.com caches nicht bei opencaching

Beitrag von familysearch » Do 12. Jan 2006, 21:37

Hier die Alternativ-Umfrage.
Happy hunting
familysearch

Werbung:
M.B.
Geomaster
Beiträge: 459
Registriert: Do 27. Jan 2005, 19:27
Kontaktdaten:

Beitrag von M.B. » Do 12. Jan 2006, 21:40

meine gründe:

1. - ich keinen Zusatznutzen darin erkennen kann

2. - ich mir davon keine zusätzlichen Finder verspreche

3. - es mir zuviel Arbeit ist, zwei Seiten zu beobachten

mfg M.B.
-> SiRFstar-III Chipsatz-Lusche

Benutzeravatar
Carsten
Geowizard
Beiträge: 2844
Registriert: Di 23. Aug 2005, 13:20

Beitrag von Carsten » Do 12. Jan 2006, 22:32

Ich liste meine Opencaching-Caches auch bei Geocaching.com, weil ich der Meinung bin, das man sich nicht einseitig festlegen sollte ... was soll ich nun ankreuzen?

Mal ehrlich: was soll diese Umfrage denn Neues zutage bringen? Ganz davon abgesehen, dass sie mal wieder nur einseitig gestellt ist ...

Edit: jetzt habe ich gerade im nächsten Forum die andersherum gestellte Umfrage gefunden. Die Einseitigkeit nehme ich also zurück ;) Trotzdem stelle ich mir die Frage: was sollen diese beiden Umfragen jetzt Neues bringen?

Benutzeravatar
alex3000
Geowizard
Beiträge: 2785
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von alex3000 » Fr 13. Jan 2006, 10:24

Es gibt keine geocaching.com-Caches oder navicache-caches oder schwulecaches.de-Caches oder opencaching-Caches.

Es gibt Caches.

Und es liegt am Owner, diese im Internet, in der Tageszeitung oder auf Klowänden zu veröffentlichen.

Also was soll diese sinnbefreite Umfrage?
Top in concert:
1. Fanta 4 - Coburg 2008
2. Metallica - München 1996
3. Genesis - München 2007

pom
Geoguru
Beiträge: 3391
Registriert: Mi 10. Nov 2004, 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pom » Fr 13. Jan 2006, 10:51

Die Umfragefunktion von Geoclub hat geschrieben:Ich liste meine geocaching.com caches nicht bei opencaching

Warum auch?

@Alex: Danke für die Idee. 8) Ich werde bei der nächsten Dienstbesprechung der Schmiede anweisen, jeden neuen Schmieden-Cache zuerst an der Klowand unserer Versammlungsstätte zu posten.


Ahoi!
Geht Ihr ruhig weiter Schnitzel jagen oder Schätze suchen!
Ich gehe derweil cachen.

wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Ingress: Enlightened
Wohnort: 49.97118 8.79640

Beitrag von wutzebear » Fr 13. Jan 2006, 11:11

Also wären es erstmals alles Mysteries, und zwar Bonus-Caches: können nur gefunden werden, nachdem man den anderen Cache gefunden hat. :lol:

TKKR
Geoguru
Beiträge: 5498
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Ingress: Resistance
Kontaktdaten:

Beitrag von TKKR » Fr 13. Jan 2006, 11:13

Außerdem verstehe ich jetzt endlich den Titel dieses Freds :lol:

wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Ingress: Enlightened
Wohnort: 49.97118 8.79640

Beitrag von wutzebear » Fr 13. Jan 2006, 11:16

Ey Alder, hastdu volle Checkung heute!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder