Redundanz - ständige Unterstellungen - Opencaching

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Benutzeravatar
nontoxicprinting
Geomaster
Beiträge: 386
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 13:22
Wohnort: 84036 Landshut

Redundanz - ständige Unterstellungen - Opencaching

Beitrag von nontoxicprinting » Fr 13. Jan 2006, 15:09

So, als Moderator dieser Ecke des Forums finde ich es notwendig, erneut darauf hinzuweisen, dass

— die ständige Wiederholung und Verbreitung von Verschwörungstheorien,

— das ständige Begründen, warum OC besser als GC und umgekehrt,

— das Herumhacken auf GC oder OC,

— Die Diskussion über grüne Pnkte, warum, warum nicht und wann wieder(Edith)

— und das Begründen, warum man seine Caches irgendwo einträgt, und irgendwo nicht

zu nichts mehr führt.


Denn jeder, der die bestehenden Threads liest, kann herausfinden, wer welche Meinung zu diesem Thema hat, und wer wo einträgt oder auch nicht.

Solange keine weiteren Informationen dazu kommen, und sich irgend etwas Entscheidendes tut, bitte ich dringend, die Gefechte einzustellen und darauf zu achten, dass die Beiträge wirklich weiterführen, statt ständig im Kreis.


Ich will nichts schließen und nichts löschen (auch wenn ich gute Lust hätte, die jüngste Umfrage in's Nirvana zu treten), aber haltet Euch an diese Bitte, es ist wirklich genug!


Schon ziemlich sauer

Joschi :evil:
Zuletzt geändert von nontoxicprinting am Fr 20. Jan 2006, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.

Werbung:
Pappa Bär
Geocacher
Beiträge: 96
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 10:18
Wohnort: 63065 Offenbach

Beitrag von Pappa Bär » Fr 13. Jan 2006, 15:24

Du sprichst mir aus der Seele :!:
Bild

Audax
Geomaster
Beiträge: 335
Registriert: Do 24. Feb 2005, 13:04
Kontaktdaten:

Re: Redundanz - ständige Unterstellungen - Opencaching

Beitrag von Audax » Fr 13. Jan 2006, 15:27

nontoxicprinting hat geschrieben: Solange keine weiteren Informationen dazu kommen, und sich irgend etwas Entscheidendes tut, bitte ich dringend, die Gefechte einzustellen und darauf zu achten, dass die Beiträge wirklich weiterführen, statt ständig im Kreis.



<kasperlemodus>
Na toll! Und ich hatte extra neue Chips für ein langes Wochenende gekauft
</kasperlemodus>

Spaß beiseite! Die ganze Laberei hat wenigstens dazu geführt, daß das eine oder andere Mißverständnis beseitigt wurde - hatte ich zumindest den Eindruck.

Das Ton und Wortwahl nicht immer okay waren, weiß wohl jeder ...

Gruß
AUDAX

..........

Beitrag von .......... » Fr 13. Jan 2006, 15:56

Da stimme ich mal zu.

Bild

cu, Elchrich

Benutzeravatar
Taximuckel
Geowizard
Beiträge: 1016
Registriert: Di 17. Mai 2005, 17:21

Beitrag von Taximuckel » Fr 13. Jan 2006, 16:23

Moin,

dann wollen wir mal hoffen, daß Joschis Posting bei den entsprechenden Postern fruchtet!
Mir ist schon ganz schlecht vom tagelangen Popcornfuttern...Bild

Gruß

Dirk (der seine Caches für die anderen Cachers einstellt 8))
Intelligenz ist wie ein Floh: Springt von einem zum anderen, aber beißt nicht jeden...

HHL

Beitrag von HHL » Fr 13. Jan 2006, 16:35

Taximuckel hat geschrieben:Moin,

dann wollen wir mal hoffen, daß Joschis Posting bei den entsprechenden Postern fruchtet!…

bei eremiten soll das nicht helfen. und nun?
8)

Benutzeravatar
Taximuckel
Geowizard
Beiträge: 1016
Registriert: Di 17. Mai 2005, 17:21

Beitrag von Taximuckel » Fr 13. Jan 2006, 16:51

HHL hat geschrieben:bei eremiten soll das nicht helfen. und nun?
8)


sich in die Ecke setzen und heulen?Bild
Intelligenz ist wie ein Floh: Springt von einem zum anderen, aber beißt nicht jeden...

HHL

Beitrag von HHL » Fr 13. Jan 2006, 16:56

Taximuckel hat geschrieben:
HHL hat geschrieben:bei eremiten soll das nicht helfen. und nun?
8)


sich in die Ecke setzen und heulen?Bild

danke, werde es weiterleiten.

happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13318
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk » Fr 13. Jan 2006, 17:37

Und für Zankereien gibts dann ja auch noch die Trollwiese.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

greiol
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Nov 2005, 10:26

Beitrag von greiol » Mo 7. Aug 2006, 15:51

ist das noch wichtig?
Wer vom Ziel nicht weiß, kann den Weg nicht haben
(Christian Morgenstern)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder