• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Redundanz - ständige Unterstellungen - Opencaching

So, als Moderator dieser Ecke des Forums finde ich es notwendig, erneut darauf hinzuweisen, dass

— die ständige Wiederholung und Verbreitung von Verschwörungstheorien,

— das ständige Begründen, warum OC besser als GC und umgekehrt,

— das Herumhacken auf GC oder OC,

— Die Diskussion über grüne Pnkte, warum, warum nicht und wann wieder(Edith)

— und das Begründen, warum man seine Caches irgendwo einträgt, und irgendwo nicht

zu nichts mehr führt.


Denn jeder, der die bestehenden Threads liest, kann herausfinden, wer welche Meinung zu diesem Thema hat, und wer wo einträgt oder auch nicht.

Solange keine weiteren Informationen dazu kommen, und sich irgend etwas Entscheidendes tut, bitte ich dringend, die Gefechte einzustellen und darauf zu achten, dass die Beiträge wirklich weiterführen, statt ständig im Kreis.


Ich will nichts schließen und nichts löschen (auch wenn ich gute Lust hätte, die jüngste Umfrage in's Nirvana zu treten), aber haltet Euch an diese Bitte, es ist wirklich genug!


Schon ziemlich sauer

Joschi :evil:
 

Audax

Geocacher
nontoxicprinting schrieb:
Solange keine weiteren Informationen dazu kommen, und sich irgend etwas Entscheidendes tut, bitte ich dringend, die Gefechte einzustellen und darauf zu achten, dass die Beiträge wirklich weiterführen, statt ständig im Kreis.

<kasperlemodus>
Na toll! Und ich hatte extra neue Chips für ein langes Wochenende gekauft
</kasperlemodus>

Spaß beiseite! Die ganze Laberei hat wenigstens dazu geführt, daß das eine oder andere Mißverständnis beseitigt wurde - hatte ich zumindest den Eindruck.

Das Ton und Wortwahl nicht immer okay waren, weiß wohl jeder ...

Gruß
AUDAX
 
A

Anonymous

Guest
Da stimme ich mal zu.

ani_007.gif


cu, Elchrich
 

Taximuckel

Geowizard
Moin,

dann wollen wir mal hoffen, daß Joschis Posting bei den entsprechenden Postern fruchtet!
Mir ist schon ganz schlecht vom tagelangen Popcornfuttern...
kotzsmilie.gif


Gruß

Dirk (der seine Caches für die anderen Cachers einstellt 8))
 
A

Anonymous

Guest
Mensch, nicht so phantasielos - starte doch einfach eine Umfrage, ob das Thema wieder gepinnt werden soll.
 

-tiger-

Geowizard
Macht doch bitte erstmal ne Umfrage, ob wir wirklich ne Umfrage brauchen. Is ja schließlich ne Umfrage-Demokratie hier ;)
 
Oben