Ganz viele Geocaches bei Norma

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22786
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Ganz viele Geocaches bei Norma

Beitrag von radioscout » Fr 13. Jan 2006, 21:33

Als ich heute die speziellen Geocaching-Nüsse für die nächste Cachetour gekauft habe, sah ich ganz viele Tiefkühldosen von ganz klein bis ganz groß zu extrem niedrigen Preisen im aktuellen Sonderangebot.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Werbung:
M.B.
Geomaster
Beiträge: 459
Registriert: Do 27. Jan 2005, 19:27
Kontaktdaten:

Beitrag von M.B. » Fr 13. Jan 2006, 21:38

wenn ich durch einen supermarkt oder durch ein kaufhaus gehe und an den frischhaltedosen vorbei komme, geht jedesmal mein griff in die jackentasche um einen stift zu zücken. :lol:
schon komisch... ich glaub ich mach das schon zu lange.

kennt jemand dieses problem? gibt es schon selbsthilfegruppen?

mfg M.B.
-> SiRFstar-III Chipsatz-Lusche

greiol
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Nov 2005, 10:26

Beitrag von greiol » Fr 13. Jan 2006, 21:46

M.B. hat geschrieben:kennt jemand dieses problem? gibt es schon selbsthilfegruppen?

Anonyme Geocache-Selbsthilfegruppe

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22786
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Fr 13. Jan 2006, 23:08

M.B. hat geschrieben:wenn ich durch einen supermarkt oder durch ein kaufhaus gehe und an den frischhaltedosen vorbei komme, geht jedesmal mein griff in die jackentasche um einen stift zu zücken. :lol:

Ich nicht, denn nach den Guidelines kann kein logbarer Cache in einem Laden liegen: "Caches that solicit".
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Benutzeravatar
nontoxicprinting
Geomaster
Beiträge: 386
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 13:22
Wohnort: 84036 Landshut

Beitrag von nontoxicprinting » Sa 14. Jan 2006, 18:17

Hä, geht mir ähnlich, neulich war ich im OBI und dachte so bei mir:
"Hmm... also auch hier gibt's Cache-Dosen..."
Fast hätte ich mich gewundert, dass sie nicht als solche ausgezeichnet waren.

*g*

HHL

Re: Ganz viele Geocaches bei Norma

Beitrag von HHL » Sa 14. Jan 2006, 18:20

radioscout hat geschrieben:Als ich heute die speziellen Geocaching-Nüsse für die nächste Cachetour gekauft …

spezialnüsse fürs cachen? logbar? und was sagt die frau dazu?

happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22786
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: Ganz viele Geocaches bei Norma

Beitrag von radioscout » Sa 14. Jan 2006, 18:56

HHL hat geschrieben:[spezialnüsse fürs cachen? logbar? und was sagt die frau dazu?

Leider nicht logbar. Und die Frau ist sie genauso gerne wie ich.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Klarschiff
Geocacher
Beiträge: 165
Registriert: Do 24. Feb 2005, 12:06
Wohnort: Hamburg

Re: Ganz viele Geocaches bei Norma

Beitrag von Klarschiff » Sa 14. Jan 2006, 20:15

radioscout hat geschrieben:Und die Frau ist sie genauso gerne wie ich.


Du bist auch gerne mal die Frau? :?: :shock: :lol:

HHL

Re: Ganz viele Geocaches bei Norma

Beitrag von HHL » Sa 14. Jan 2006, 20:18

Klarschiff hat geschrieben:
radioscout hat geschrieben:Und die Frau ist sie genauso gerne wie ich.


Du bist auch gerne mal die Frau? :?: :shock: :lol:

nur mit den spezialnüssen. :lol:
er rafft es nicht. 8)

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22786
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Sa 14. Jan 2006, 20:31

Das fehlt ja ein s bzw. ein ß.

Kennt denn keiner diese Geocaching-Spezialnüsse?
Die in der Dose, die oben auf dem Pfahl steht:

Bild

Oder gibt es einen Cache, für den man eine Steckschlüssel-Nuß benötigt?

Oder dieses witzige Lied, das ich aber nicht im Netz finden kann: "Da war eine Nuss, eine ganz kleine Nuss"
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder