• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

was ist da passiert ? User von Groundspeak gesperrt

der Hugenotte

Geocacher
Hallo zusammen
was ist da passiert , alle Cache archiviert ! ! !

http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?u=erdbot
 

TweetyHH

Geomaster
Da ist wohl jemand Groundspeak gehörig auf den Schlips getreten ... deutet sich zumindest beim aktuellen Feldbergevent an.
 

PiWe84

Geocacher
Mal unabhängig von dem Warum... das "Wie" ist ja mal wieder vollkommen daneben gegangen. Ein Event ( http://coord.info/GC3YA4M ) mit 150 "Will Attends" 2 Tage vorher mit dem Kommentar "Cache archived by Groundspeak." zu archivieren ist so ziemlich das vorletzte....

PiWe84
 

Marcel123

Geocacher
Tja, da hat der erdbot in seattle wohl jemanden ans bein gepisst ubd papa bryan hat dann gezeigt wer am längeren hebel sitzt...
Wir müssen endlich lernen das groundspeak keine demokratie sondern eine diktatur von 4 leuten in seattle ist...
P.s. ich geh trotzdem hin und logge mein attend :)

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 

Schnuffelwuffel

Geocacher
Wo steht, das Groundspeak eine Demokratie ist?
Es ist eine Firma.

Gesendet vom Büro aus mit einem DELL PC, 2 Monitore, Maus und Tastatur. :lachtot:
 

JR849

Geowizard
Stefan (003) schrieb:
Jetzt kann ich noch nicht mal meinen Will Attend zurückzihen... :roll:
Kannst ja Groundspeak anschreiben und fragen ob sie es fur dich erledigen können. :-D

Gesendet von meinem Android aus dem Klo vom Hofmeister (Möbelhaus)
 

Dingo01

Geowizard
Schnuffelwuffel schrieb:
Ach das ist aber schade. Egal, kostet der Sessel in schwarz ebenfalls 199€

Gesendet jetzt wieder vom PC am Arbeitsplatz.
Using the Firefox Browser.

@Dingo01
Du musst schon schreiben, mit was Du gesendet hast, sonst weis ja keinner mit was Du unterwgs bist.... :???:

Ach so... das ist ne neue Regel :???: ... dafür bin ich zu alt...

Also ich versuche es dennoch mal:

Being still at home, typing with my own fingers, using the keyboard of my notebook...

Besser? :kaffee2: :cookie:



... und den nächsten Beitrag schreibe ich besser nicht, sonst artet das in Leistungsdruck aus :lachtot:
 

rgbhv

Geonewbie
Die Gründe: Das müssen Betroffene von sich aus verteilen oder lassen. Wenn jemand von GSP gesperrt wird, wird das seinen Grund haben. Und hier geht es nicht um Kindergartenförmchen oder Basisdemokratie. Akzeptiert das einfach, oder lasst es oder fragt auf Events ein wenig rum. Im RM-gebiet sind die Sachlagen mehr oder minder bekannt. Öffentlich wird sich dazu keiner äußern.

GSP ist ein Unternehmen und das hat das Recht Leute aus seinem Spiel auszuschließen wenn es das für nötig hält. Das hat nichts mit Demokratie zu tun. Jeder Unternehmer schaut sich das Verhalten seiner Leute an, im Real-Life heißt dieser Vorgang dann nur Kündigung. Und zu Kündigungsgründen kann man Google befragen.

Just my 2 Cent

und jetzt bestelle ich mir mal Popcorn ...
 

Dingo01

Geowizard
mannib schrieb:
Und was ist nun wirklich passiert? Würde mich doch mal brennend interessieren.
Ich noch mal (kurz) wieder... vergiss es!
Da wirst Du schon den Betroffenen selber fragen müssen - hier wird nur geflachst (mit einer SEHR grundsätzlichen Ausnahme) :D :lachtot:

So, und nun bin ich wirklich weg....

Walking with my own legs and feet :D
 

Sypher21

Geomaster
@mannib: Wenn man sich so den einen oder anderen Archivierungslogs vom Owner anschaut, scheint es, als ob mit der Kommunikation mit GS nicht alles glatt gelaufen ist...

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=2dab760e-9821-4b72-bbaf-ced60cf9b434
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=67f85c54-dbab-4ff6-834b-5f7e94eaef7a
 

PiWe84

Geocacher
Naja der Reviewer bekleckert sich hier auch nicht grade mit Ruhm:

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=a6917cc7-2b2e-4468-876c-c51e2faaeba2
 
Also mal als Außenseiter gesprochen:
Sollen die doch mit erdbot tun was sie wollen - aber alle seine Caches (und Events) archivieren klingt doch sehr nach kindergarten-mäßiger Überreaktion.

Somit müssen ALLE Cacher dafür bezahlen dass Groundspeak einen Cacher nicht mehr mag.

Das ist es was mich persönlich ärgert !
 

BigNick79

Geonewbie
Genau das ist es, was mich auch ärgert :motz: . Abgesehen von den Dingen die auch auf meiner Seite (wie sicherlich bei einigen anderen auch) organisiert wurden... und dann so kurz vorher die Archivierung :(
Ohne aktive Mitglieder, ist die Firma auch weg, ok es gibt noch die Kaugummidosen und ranzige Filmdosenverstecker...
Ich habe heute Nacht auch Bryan kontaktiert, nachdem er eine Note geschrieben hatte und habe ihn nach dem Grund gefragt, aber hier wurde auch auf Diskrepanzen zwischen GS und erdbot hingewiesen, wo sie ihn gelockt haben. Alles in Allem extrem schade und ärgerlich! :motz:

Gesendet von meinem Arbeitsplatz PC kurz vorm Kaffee holen :p

Achso, erdbot hatte ich aus Interesse auch mal angeschrieben...
 

Schnuffelwuffel

Geocacher
In der Zwischenzeit sollten doch alle gelernt haben, dass man immer beide Seiten der Geschichte kennen sollte.

Send ftom my PS Vita :handy:
 
Oben