• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Panoramio-User gesucht ...Googlekontendurcheinander

wilde-maus

Geomaster
Hi,

die Vergessliche hat ein Problem:
wenn man nur noch den Nutzernamen kennt hat man Schwierigkeiten bei der Anmeldung.

Kann mir jemand helfen die E-Mail rauszufinden in dem er mir eine Nachricht schickt?
https://ssl.panoramio.com/user/1225445

Falls irgendwer weiß wie man drei Googlekonten (Goggelmehl, Youtube, Panoramio) zusammenfassen kann, der darf das auch hier nieder schreiben.

Besten Dank,
Karen
 

westi65

Geowizard
Nachricht schicken geht wohl nur, wenn man selbst nen Panoramio-Account hat.
Hab dir eben was geschickt.
 

westi65

Geowizard
The_Nightcrawler schrieb:
Ja, den hab ich, trotzdem kam die Nachricht. Ich mag solche Klug....

Mit dem falschen Bein aufgestanden? :???:

Ich wollte hier keineswegs klug...., wollte eigentlich nur mitteilen, dass mein "normaler" Google-Account nicht ausreichte (da bekam ich die gleiche Meldung wie du). Nachdem ich mich aber extra mit dem Google-Account bei Panoramio registriert hatte, konnte ich mich mit dem Google-Account anmelden und auch Nachrichten verschicken.
 
OP
wilde-maus

wilde-maus

Geomaster
Weizenkeims und west65s PN kamen an.

Nu besteht das Problem wohl darin, dass mein Youtubekonto die selbe E-Mail hat. Die beiden Konten scheinen sich nicht zu verstehen. Wenn es nur ein Browserproblem bin ich nach'm Frühstück drin.

Danke Euch beiden,
Karen
 
westi65 schrieb:
The_Nightcrawler schrieb:
Ja, den hab ich, trotzdem kam die Nachricht. Ich mag solche Klug....

Mit dem falschen Bein aufgestanden? :???:

Ich wollte hier keineswegs klug...., wollte eigentlich nur mitteilen, dass mein "normaler" Google-Account nicht ausreichte (da bekam ich die gleiche Meldung wie du). Nachdem ich mich aber extra mit dem Google-Account bei Panoramio registriert hatte, konnte ich mich mit dem Google-Account anmelden und auch Nachrichten verschicken.


Sorry, ist etwas falsch rübergekommen. Dann entschuldige ich mich in aller Form.
 
Oben