Geocaching auch für Jugendliche?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

chr2k
Geomaster
Beitrag von chr2k » Mo 16. Jan 2006, 19:35

ich könnte mir auch viel Kletterei oder "Action" vorstellen

Werbung:
Lordgandalf
Geocacher
Beitrag von Lordgandalf » Mo 16. Jan 2006, 19:37

TKKR hat geschrieben:
Lordgandalf hat geschrieben:Ich find eigentlich Caches gut, die man auf verlassenem Gelände suchen muss.
Lost Places, schön. Gefallen mir auch.

In Neuss gibt es Fabrikgelände am Hafen, dort kommt man durch ein Loch im Zaun rein. Hab mich da schon öfters mit Freunden getroffen. Wenn ich dann endlich mein GPS-Gerät habe, werde ich da auch ein paar Caches hinpacken.
Bild

BS/2
Geomaster

Beitrag von BS/2 » Mo 16. Jan 2006, 20:37

Lordgandalf hat geschrieben:
TKKR hat geschrieben:
Lordgandalf hat geschrieben:Ich find eigentlich Caches gut, die man auf verlassenem Gelände suchen muss.
Lost Places, schön. Gefallen mir auch.

In Neuss gibt es Fabrikgelände am Hafen, dort kommt man durch ein Loch im Zaun rein. Hab mich da schon öfters mit Freunden getroffen. Wenn ich dann endlich mein GPS-Gerät habe, werde ich da auch ein paar Caches hinpacken.

Nur mit Genehmigung des Liegenschaftseigentümers:
http://www.geocaching.com/about/guideli ... x#offlimit
By submitting a cache listing, you assure us that you have adequate permission to hide your cache in the selected location. However, if we see a cache description that mentions ignoring "No Trespassing" signs (or any other obvious issues), your listing may be immediately archived.
Bild Bild

Lordgandalf
Geocacher
Beitrag von Lordgandalf » Mo 16. Jan 2006, 20:40

kein Kommentar :lol: Na ja, dann wird nichts draus :wink:
Bild

HHL

Beitrag von HHL » Mo 16. Jan 2006, 20:40

BS/2 hat geschrieben:...
...

deine belehrungen langweilen. kannst du dir das nicht fürs at-forum aufsparen? :wink:

happy hunting.

Lordgandalf
Geocacher
Beitrag von Lordgandalf » Mo 16. Jan 2006, 20:41

HHL hat geschrieben:
BS/2 hat geschrieben:...
...

deine belehrungen langweilen. kannst du dir das nicht fürs at-forum aufsparen? :wink:

happy hunting.

Ob ichs poste weis ich noch nicht, werd aber auf jeden Fall mich weiter da aufhalten :wink:
Bild

BS/2
Geomaster

Beitrag von BS/2 » Mo 16. Jan 2006, 20:54

HHL hat geschrieben:deine belehrungen langweilen. kannst du dir das nicht fürs at-forum aufsparen? :wink:

Die Belehrungen sind leider überbordend. :D
Ausserdem machte der junge Mann den Eindruck, als wäre er noch nicht ganz durch mit dem Lesen der Guidelines.. :P
Bild Bild

HHL

Beitrag von HHL » Mo 16. Jan 2006, 20:57

BS/2 hat geschrieben:
HHL hat geschrieben:deine belehrungen langweilen. kannst du dir das nicht fürs at-forum aufsparen? :wink:

Die Belehrungen sind leider überbordend. :D
Ausserdem machte der junge Mann den Eindruck, als wäre er noch nicht ganz durch mit dem Lesen der Guidelines.. :P

das denke ich auch. aber erfahrungen muß man wohl selber machen. sonst bleibt nichts hängen.
happy hunting.

radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout » Di 17. Jan 2006, 00:05

Lordgandalf hat geschrieben:In Neuss gibt es Fabrikgelände am Hafen, dort kommt man durch ein Loch im Zaun rein.

Nur zur Info: Es sind ein paar Cacher erwischt worden, die durch ein Loch im Zaun gegangen sind. Ergebnis: Strafanzeige.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

fogg
Geomaster

Beitrag von fogg » Di 17. Jan 2006, 01:09

radioscout hat geschrieben:
Lordgandalf hat geschrieben:In Neuss gibt es Fabrikgelände am Hafen, dort kommt man durch ein Loch im Zaun rein.

Nur zur Info: Es sind ein paar Cacher erwischt worden, die durch ein Loch im Zaun gegangen sind. Ergebnis: Strafanzeige.

Wir wollen Info! Aeh ... einen Link!

- fogg

Antworten