Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Extremcaching.de?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

FledermausSheriff
Geowizard

Re: Extremcaching.de?

Beitrag von FledermausSheriff » Di 12. Feb 2013, 12:56

Cachebär hat geschrieben:
Hier http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-a ... 8847_n.png so kann es auch gehen und wenn sich die extrem Cacher das auf die Fahne schreiben wird alles gut
Genau so stelle ich mir das ehrlichgesagt vor - es sind schließlich nicht die Cacher, die in jenen Objekten die Wände mit Grafitti beschmieren, Lagerfeuer machen, Schnapsflaschen leeren etc etc etc. Aber die Cacher sind die ersten, die sich Vorwürfe anhören müssen und effektiv (per G$-Zensur) von dort vertrieben werden können... :irre:
Das ist sicher richtig aber es kann ja nur das Listing per Zensur gestrichen werden oder wie will GS dort irgend jemanden vertreiben :löl:
Wie im dritten Reich :shocked: da wird von GS eine Schutzstaffel gegründet die an nicht Guideline-Konformen Plätzen patrouilliert und die Cacher zusammen treibt :lachtot: und in den GC-Knast steckt... armes Deutschland, wir bekommen unsere Industrie-Ruinen von einem Ami-Schuppen verwaltet :applaus:
no risc no fun! - Bei mir läuft...

Werbung:
Team Free Bird
Geomaster

Beitrag von Team Free Bird » Di 12. Feb 2013, 13:18

FledermausSheriff hat geschrieben:Hier noch mal was zum nachdenken bzgl. der Fledermäuse :irre: http://www.usatoday.com/story/weather/2 ... =fbfanpage
3 Mrd. Dollar im Jahr für Schädlingsbekämpfung könnte hinkommen: KLICK :D

Aber das es jetzt mal wieder der Klimawandel sein soll, naja.
Bild Bild

FledermausSheriff
Geowizard

Beitrag von FledermausSheriff » Di 12. Feb 2013, 13:23

Team Free Bird hat geschrieben:
FledermausSheriff hat geschrieben:Hier noch mal was zum nachdenken bzgl. der Fledermäuse :irre: http://www.usatoday.com/story/weather/2 ... =fbfanpage
3 Mrd. Dollar im Jahr für Schädlingsbekämpfung könnte hinkommen: KLICK :D

Aber das es jetzt mal wieder der Klimawandel sein soll, naja.
Glücklicher Weise wurde das nicht in der Schutz-Zeit erledigt :lachtot: und Bäääääh... wie es auf dem Dach nach Ammoniak stinken muss :furz:

Team Free Bird
Geomaster

Beitrag von Team Free Bird » Di 12. Feb 2013, 13:32

Ich hab ne Geschäftsidee, in den USA mach ich eine Kammerjägerfirma auf und hier nen Fledermausimport. WIN - WIN, wer macht mit? :lachtot:
Bild Bild

FledermausSheriff
Geowizard

Beitrag von FledermausSheriff » Di 12. Feb 2013, 13:55

Team Free Bird hat geschrieben:Ich hab ne Geschäftsidee, in den USA mach ich eine Kammerjägerfirma auf und hier nen Fledermausimport. WIN - WIN, wer macht mit? :lachtot:
Sehr gute Idee, da bin ich dabei und die auf dem Weg verreckten verscherbeln wir an die Exotischen Spezialitäten Restaurants :p dann gibt´s da nicht nur Krokodil und Schlange zu Fressen sondern auch noch Fledermaus :hexe4:

Antworten